VYTAL Global GmbH

·

Themenfeld: Nachhaltige & faire Produkte, Nachhaltige Gastronomie, Recycling & Kreislaufwirtschaft

·

Gründungsjahr: 2019

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 51-100

Wahrscheinlich ist dir auch schon aufgefallen, dass du mit To-Go Food – egal ob als Take-out oder vom Lieferdienst – Unmengen an Einwegverpackungsmüll produzierst. Mit VYTAL ändern wir genau das!

Dazu bieten wir Kantinen, Gastronomen, Supermärkten und Firmenkunden smarte und hochwertige Mehrwegverpackungen als Service.

Unsere Vision: Mehrweg wird so einfach und bequem wie Einweg heute. Nur besser.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

VYTAL Global GmbH

Ursulaplatz 29

50668 Köln

https://www.vytal.org/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH