Vitalien Biomarkt

·

Themenfeld: Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Gründungsjahr: 1999

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Frisches Gemüse, Brot und Käse aus der Region dazu hervorragende Weine, Öle und auch besondere Kosmetik- und Pflegeprodukte – das alles finden Sie in bester Bioqualität bei uns in Winterhude. 

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Pflanzenschutz

Wir verhindern Monokulturen und Giftstoffe und wollen die Biodiversität der Pflanzen stärken, um unsere natürliche Atmosphäre zu schützen oder wiederherzustellen.

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Vitalien Biomarkt

Dorotheenstraße 178

22299 Hamburg

https://vitalien.bio/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH