VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen gemeinnützige GmbH

·

Themenfeld: Tierschutz & Tiergesundheit

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 26-50

VETO ist die Vereinigung von über 500 europäischen Tierschutzorganisationen. Wir sind aktives Bindeglied zwischen Spender:innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern in ganz Europa.

Als gemeinnützige Organisation setzen wir uns für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. Und für ein Gleichgewicht zwischen Mensch, Tier und Natur. Hinter VETO steht ein Team aus engagierten Expert:innen, das sein Fachwissen und seine Leidenschaft für den Tierschutz zum Einsatz bringt.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen gemeinnützige GmbH

Benedensdyk 1

47506 Neukirchen-Vluyn

https://www.veto-tierschutz.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH