verdigado eG

verdigado eG

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Donauwörth

In 2019 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Digitales & IT

Über uns

verdigado eG

Die verdigado eG wurde auf Initiative des Vereins netzbegrünung – Verein für grüne netzkultur gegründet. Wir verstehen uns als Ausgliederung und Weiterentwicklung der langjährigen ehrenamtlich geleisteten Vereinsarbeit – jetzt professionalisiert als Genossenschaft: Als Dienstleisterin unterstützen wir in kurz- und langfristigen Projekten die Arbeit der Partei Bündnis 90/Die Grünen und erbringen IT-Dienst- leistungen in drei Hauptgeschäftsfelder: Web-Hosting, Basis-Infrastruktur für Gliederungen der Partei sowie Individualleistungen in den Bereichen Webentwicklung.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Jobs

Offene Stellen bei uns

verdigado eG

Hauptsitz

verdigado eG

Heilig-Kreuz-Straße 16

86609 Donauwörth

http://verdigado.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH