Veraenderungskraft

Veraenderungskraft

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hannover

In 2014 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Consulting & Beratung

Über uns

Veraenderungskraft

Veraenderungskraft wurde 2014 als ein Netzwerk von freiberuflichen, erfahrenen Agile Coaches mit der Idee gegründet, die Vorteile der freiberuflichen Arbeit (eine weitestgehende Freiheit in Entscheidungen und Selbstständigkeit) mit dem Außenauftritt eines Unternehmens zu kombinieren. Im Laufe der Zeit wurde aus diesem Netzwerk eine Firma.

Wir verfügen über langjährige Coaching-Erfahrung in verschiedenen Branchen, Technologien und Organisationsformen von der Team- bis zur Führungsebene. Unser erklärtes Ziel ist es, Unternehmen im deutschsprachigen Raum dabei zu helfen, ihre Arbeit sinnstiftender und einfacher zu gestalten. Dies tun wir über Trainings- und Ausbildungsangebote (Agile Coach Ausbildung, Agile Leadership Ausbildung), Agile Coaching und Events und Konferenzen, die wir veranstalten. Unsere Schwerpunkte hierbei sind die Konzepte agiler Methoden und agiler Organisationen mit dem Hauptfokus, agile Arbeitsweisen und Kultur erlebbar und erfahrbar zu machen.

Neben unserer unternehmerischen Tätigkeit engagieren wir uns auch in der agilen Community. So organisieren, moderieren und unterstützen wir Meetups und User Groups wie den Agile Wednesday Hannover .

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Förderung sozialer Innovationen

Wir fördern soziale Innovationen und Kreativität, indem wir Menschen aus unterschiedlichen Bereichen mit ihrem einzigartigen Wissen, Fähigkeiten und Erfahrungen zusammenbringen und damit neuen Ideen und Lösungen einen Raum geben.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Faire Vergütung

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Flexible Arbeitszeitmodelle, Flache Hierarchien, Kreatives Arbeiten, Teamevents

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

Einfach besser arbeiten.

Unser erklärtes Ziel ist es, Unternehmen im deutschsprachigen Raum dabei zu helfen, ihre Arbeit sinnstiftender und einfacher zu gestalten.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

  • Einfache Online Bewerbung über unsere Website
  • Kommst Du in die nähere Auswahl, laden wir Dich zu einem kurzen Erstgespräch ein (Telefon oder Video-Call)
  • Gegenseitig kennenlernen: Gespräch mit dem Veraenderungskraft-Team. (Video-Call oder bei uns im Büro in Hannover)
  • Abhängig vom Jobangebot: ggf. kurzes Probetraini...

  • Einfache Online Bewerbung über unsere Website
  • Kommst Du in die nähere Auswahl, laden wir Dich zu einem kurzen Erstgespräch ein (Telefon oder Video-Call)
  • Gegenseitig kennenlernen: Gespräch mit dem Veraenderungskraft-Team. (Video-Call oder bei uns im Büro in Hannover)
  • Abhängig vom Jobangebot: ggf. kurzes Probetraining, welches Du frei gestalten kannst.
  • Zum guten Schluss: Kennenlernen mit unserem Geschäftsführer.
  • Finale Entscheidung und los geht's...

Unsere Bewerbungstipps

Sei authentisch. Wir möchten, dass die Menschen in unserem Team langfristig und gerne Teil unseres Teams sind. Um herausfinden zu können, ob wir zu dir und du zu uns passt, ist es daher wichtig, dass du ehrlich bist und dich so präsentierst, wie du bist.

Wir suchen Menschen, die wirklich zu uns passen. Menschen, die zum einen das agile so leben, wie wir und die zum anderen unser Team auch menschlich ergänzen. Und da wir uns, die Tätigkeiten bei uns und unsere Kund*innen gut kennen, haben wir hier eine Liste für Dich erstellt, mit der Du abgleichen kannst, ob wir vermutlich der richtige Arbeitgeber für Dich sind oder nicht. https://www.veraenderungskraft.de/der-richtige-arbeitgeber/

Hast Du Fragen zu unseren Jobausschreibungen? Melde Dich gerne unter [email protected]

Dein*e Ansprechpartner*in

Veraenderungskraft

Hauptsitz

Veraenderungskraft

Hanomaghof 2

30449 Hannover

https://www.veraenderungskraft.de/