UNMILK GMBH

UNMILK GMBH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2020 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel

Über uns

UNMILK GMBH

UNMILK stellt die Milchwelt auf den Kopf: Wir wollen Plant-Based zum neuen Standard - und Kuhmilch zur Alternative machen! Mit pflanzlichen Produkten, die so gut sind, dass selbst der größte Milch-Fan lieber zur UNMILK greift. No Milk is Better! Erst im August 2020 gegründet sind wir möchtig stolz, bereits deutschlandweit bei u.a. Rossmann, Starbucks, Flink, Gorillas uvm. gelistet zu sein. Wir denken groß und möchten einen echten Unterschied machen!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Förderung von Tier- und Pflanzenschutz

Wir fördern eine tier- und pflanzenfreundliche Welt: Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen. Wir verhindern Monokulturen und Giftstoffe und wollen die Biodiversität der Pflanzen stärken, um unsere natürliche Atmosphäre zu schützen oder wiederherzustellen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Job-Sharing, Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, 6 weitere

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte

Gesundheit

Fitnessangebote

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen
Unsere Vision für die Zukunft

Wir stellen die Milchwelt auf den Kopf!

Plant Based wird der neue Standard - und Kuhmilch die Alternative. Mit Produkten, die so gut sind, dass selbst der größte Milchfan lieber zur UNMILK greift.

UNMILK - No Milk Is Better!

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

1. Es gibt ein lockeres Kennenlern-Telefonat mit Jennifer (Gründerin), indem wir mehr übereinander erfahren und erste Fragen loswerden können.


2. Meet the Team: In einem zweiten Termin lernst du das Team kennen (ohne Jennifer). Uns ist der "Team Fit" sehr wichtig - alle sollen sich wohl fühlen. Hier kannst du weitere Fragen losw...

1. Es gibt ein lockeres Kennenlern-Telefonat mit Jennifer (Gründerin), indem wir mehr übereinander erfahren und erste Fragen loswerden können.


2. Meet the Team: In einem zweiten Termin lernst du das Team kennen (ohne Jennifer). Uns ist der "Team Fit" sehr wichtig - alle sollen sich wohl fühlen. Hier kannst du weitere Fragen loswerden und deine potentiellen zukünftigen Kolleg:innen kennenlernen.


3. Es folgt eine kleine Übung oder eine Arbeitsprobe.


Fertig! Du erhältst in den nächsten 24 Stunden von uns Rückmeldung. 

Unsere Bewerbungstipps

Sei du selbst und nicht nervös: Bei uns gibt es auf keinen Fall Stressfragen oder ähnliches. 

Bring gerne Fragen mit, wenn du welche hast. 

Erzähl uns von deiner Motivation: Wieso möchtest du für UNMILK arbeiten?

Dein*e Ansprechpartner*in

Gründerin & Geschäftsführerin

01736239558

UNMILK GMBH

Hauptsitz

UNMILK GMBH

Am Born 6B

22765 Hamburg

https://unmilk.com/