UDI Beratungsgesellschaft mbH

·

Themenfeld: Banken & Finanzwesen, Erneuerbare Energie

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 51-100

UDI versteht sich als Partner für Menschen, die ökologisch sinnvolle Kapitalanlagen und solide Renditen in verantwortungsvoller Form kombinieren wollen.

Für uns sind Investitionen in ökologisch sinnvolle und qualitativ hochwertige Geldanlagen im Vergleich zu konventionellen Finanzprodukten die langfristig bessere Alternative. Wir möchten Kapitalanlegern die sich daraus ergebenden nachhaltigen Vorteile für Gesellschaft, Umwelt und Anleger nahebringen.

Denn Energie ist einer der größten Zukunftsmärkte, insbesondere der Bereich der Erneuerbaren Energien. Saubere Energiegewinnung aus Sonne, Wind und Biomasse ist gelebter Klimaschutz und kann Deutschland langfristig gesehen unabhängig von Energieimporten machen. An dieser Vision arbeiten wir!

Natürlich gehören zu Klimaschutz und effektiver Energienutzung auch nachhaltige Gebäude - Ergebnis ist einmal Energieeinsparung, zum anderen die Reduzierung des CO2-Ausstosses.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

UDI Beratungsgesellschaft mbH

Frankenstraße 148

90461 Nürnberg

https://www.udi.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH