truemorrow - kompromisslos nachhaltige Körperpflege

truemorrow - kompromisslos nachhaltige Körperpflege

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2020 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

truemorrow - kompromisslos nachhaltige Körperpflege

truemorrow steht für kompromisslos nachhaltige Körperpflege: 100% für dich, 110% für deinen Planeten.

Wir stellen für moderne, umweltbewusste Menschen, die sich im Badezimmer nicht zwischen ihrer Gesundheit und Umwelt entscheiden möchten, hochqualitative und rundum nachhaltige Körperpflegeprodukte her. Die nicht nur heute, sondern auch morgen noch richtig Spaß machen.
truemorrow ist ein junges, schnell-wachsendes Start-up im Herzen von Berlin. In weniger als anderthalb Jahren nach unserem Launch haben wir durch die Verkäufe unserer rundum nachhaltigen Produkte bereits über 100.000 Bäume gepflanzt, um den Klimawandel aktiv zu bekämpfen und unsere Vision von "truemorrow" selber zu gestalten! Zusammen mit dir möchten wir unsere Mission vorantreiben, all unsere tägliche Körperpflege rundum nachhaltig zu gestalten und die Welt so ganz mühelos jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Familienfreundlichkeit

Elternkarenz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen, Weiterbildungsprogramme, Karrierechancen

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 5 weitere

Vergütung

Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder
Unsere Vision für die Zukunft

Kein Entweder-oder, sondern auch!
Wir wollen in einer Welt leben, in der sich jeder Mensch ohne Kompromisse bestmöglich pflegen kann und dabei den Planeten sogar noch aktiv besser macht.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected].

Unsere Bewerbungstipps

We are family.

Sei du selbst und frag, was dich interessiert. Uns ist der perfekte Match zum Team und zu unserer Mission enorm wichtig.

We hire for attitude. 

Wenn das Mindset stimmt, klappt das Fachliche auf jeden Fall. Sag uns, wo du selbst noch Entwicklungspotenzial siehst.

We aim to impact.

Sag uns, was dich motiviert und welchen Drive du für nachhaltige Körperpflege hast. Zusammen machen wir die Welt ein Stückchen besser!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

100% Team-Spirit!
anonym, Marketing / Design
Ich finde es toll, dass eine flache Hierarchie im Unternehmen herrscht und jede einzelne Meinung zählt!
anonym, PR / Kommunikation

Dein*e Ansprechpartner*in

truemorrow - kompromisslos nachhaltige Körperpflege

Hauptsitz

truemorrow - kompromisslos nachhaltige Körperpflege

Dossestraße 13

10247 Berlin

https://www.truemorrow.de

+49 30 232 568 771