Tony's Chocolonely GmbH

Tony's Chocolonely GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2005 gegründet

101 - 250 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Tony's Chocolonely GmbH

Tony's Chocolonely existiert, um Schokolade 100 % frei von moderner Sklaverei und illegaler Kinderarbeit zu machen. Und dabei meinen wir nicht nur unsere Schokolade, sondern jede Schokolade. Weltweit.

Der Zeitpunkt, unser Team zu verstärken, könnte nicht spannender sein! In den Niederlanden gibt es uns schon seit mehr als 15 Jahren und wir haben uns als erfolgreiches Schokoladenunternehmen etabliert. Nun geht es darum, auch in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz) zu zeigen, dass faire Schokolade wirtschaftlich erfolgreich sein kann.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Prävention von Wirtschaftskriminalität

Wir stehen für eine offene und transparente Unternehmenskommunikation und erarbeiten Präventionskonzepte, um kriminelle Handlungen für Unternehmen und damit einhergehende negative Folgen für Mensch und Natur soweit es geht zu verhindern.

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger, konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Menschen helfen

Menschen helfen

Einsatz für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass die Menschenrechte weltweit gleichermaßen umgesetzt werden. Deshalb setzen wir uns für sozialen Fortschritt, bessere Lebensbedingungen, Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden ein.

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching

Vergütung

Essenszulagen, Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Betriebsrat, Sabbatical, Freundschaftliches Arbeitsklima, 7 weitere

Gesundheit

Fitnessangebote

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobrad, Bahnvorteilskarten
Unsere Vision für die Zukunft

Gemeinsam machen wir Schokolade 100% frei von moderner Sklaverei. Bist du dabei?

Tony's Chocolonely GmbH

Hauptsitz

Tony's Chocolonely GmbH

Wendenstraße 130

20537 Hamburg

https://www.tonyschocolonely.com