We Stand With Ukraine

Deutschlandweite Aufrufe und Hilfsangebote für die Ukraine finden

Tony's Chocolonely GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung, Nachhaltige & faire Produkte

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11 - 25
Tony's Chocolonely existiert, um Schokolade 100 % frei von moderner Sklaverei und illegaler Kinderarbeit zu machen. Und dabei meinen wir nicht nur unsere Schokolade, sondern jede Schokolade. Weltweit.

Der Zeitpunkt, unser Team zu verstärken, könnte nicht spannender sein! In den Niederlanden gibt es uns schon seit mehr als 15 Jahren und wir haben uns als erfolgreiches Schokoladenunternehmen etabliert. Nun geht es darum, auch in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz) zu zeigen, dass faire Schokolade wirtschaftlich erfolgreich ist.

Wir haben gerade erst begonnen, unser Team in Deutschland und Österreich zu vergrößern und haben noch viel Raum, um unser Geschäft auszubauen. Du magst es, Teil von etwas Großem zu sein, das gerade erst dabei ist zu entstehen? Mit diesem unternehmerischen Geist passt du genau zu uns!

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Prävention von Wirtschaftskriminalität

Wir stehen für eine offene und transparente Unternehmenskommunikation und erarbeiten Präventionskonzepte, um kriminelle Handlungen für Unternehmen und damit einhergehende negative Folgen für Mensch und Natur soweit es geht zu verhindern.

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Menschen helfen

Einsatz für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass die Menschenrechte weltweit gleichermaßen umgesetzt werden. Deshalb setzen wir uns für sozialen Fortschritt, bessere Lebensbedingungen, Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden ein.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Unsere Vision für die Zukunft

Gemeinsam machen wir Schokolade 100% frei von moderner Sklaverei. Bist du dabei?

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Vergütung

Mobilität

Gesundheit

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Organisationskultur

Soziales Engagement

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Tony's Chocolonely GmbH

Wendenstraße 130

20537 Hamburg

https://www.tonyschocolonely.com

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH