SuperBioMarkt AG

SuperBioMarkt AG

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Münster

In 1973 gegründet

500+ Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

SuperBioMarkt AG

Wir vom SuperBioMarkt stehen für frische, hochwertige sowie ökologisch angebaute und hergestellte Produkte in bester Bioqualität. Als eines der ältesten Naturkostunternehmen in Deutschland handeln wir aus echter Überzeugung. In unseren mittlerweile über 30 Märkten bieten wir unseren Kunden mit rund 8.000 Artikeln ein Vollsortiment aus Naturkost- und Kosmetikprodukten an. Zudem pflegen wir zu mehr als 30 Regionalpartnern ein partnerschaftliches Verhältnis und engagieren uns auch außerhalb unseres Tagesgeschäfts für Projekte, die sich für einen verantwortungsvollen, nachhaltigen und zugleich modernen Lebensstil einsetzen.

Mehr als 900 Mitarbeitern*innen und davon mehr als 30 Auszubildenden geben wir durch unsere breiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die Chance, sich beruflich, fachlich und persönlich zu entfalten und zu Bio-Profis zu werden.


Unsere Grundsätze:
Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss –

Auf diesen vier Grundsätzen basiert unser Engagement. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft, übernehmen Verantwortung und handeln von Herzen. Natürlich. Konsequent.

Von Herzen.
Weil wir mit viel Gefühl und Wärme auf unsere Kunden zugehen und als Kollegen respektvoll und tolerant miteinander umgehen.

Natürlich.
Weil unsere Produkte gesund und natürlich sind und höchste Ansprüche an Bioqualität erfüllen. So fördern wir natürliche Kreisläufe und natürlich auch den ökologischen Landbau.

Konsequent.
Weil wir uns nachhaltig, gezielt und unbeirrt für ganzheitliches ökologisches Handeln einsetzen. Denn für uns ist dieser Kerngedanke viel mehr als nur ein Geschäftsmodell: er ist aus tief verwurzelter Überzeugung erwachsen.

Auf https://karriere.superbiomarkt.de/stellenangebote.html findest du alle Informationen über unsere aktuellen Ausbildungs- und Jobangebote.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

SuperBioMarkt AG

Hauptsitz

SuperBioMarkt AG

Am Mittelhafen 16

48155 Münster

http://www.superbiomarkt.de

+49 (0) 251 978225-00

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH