Spicebar GmbH

Spicebar GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

26-50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung, Nachhaltige & faire Produkte

Über uns

Spicebar GmbH

Liebe Freunde des guten Geschmacks – hier kommen hocharomatische Bio Gewürze, direkt importiert aus aller Welt. 

Wir arbeiten direkt mit Kleinbauern, Farmkooperativen und Wildsammlungskollektiven zusammen. Gemeinsam schaffen wir Standards, verbessern die Bedingungen vor Ort, erreichen Bio-Zertifizierungen und importieren letztendlich Gewürze von ganz besonderer Qualität. Dort, wo wir vor Ort sind, können wir direkt auf die Lebensqualität der Farmer eingehen und sicherstellen, dass eine gerechte Entlohnung und gute Arbeitsbedingungen gewährleistet werden – wichtig ist uns dabei, dass die Werte dort ankommen, wo sie erzeugt werden: Auf der Farm von den Bauern, die tagtäglich mit besonderer Leidenschaft daran arbeiten, ganz besondere Gewürze zu erzeugen. 

Handwerklich werden diese Gewürze dann in unserer Berliner Manufaktur frisch vermahlen, vermischt und abgefüllt. Dabei stehen für uns Spass, Leidenschaft und die eigene Liebe zum Genuss im Vordergrund.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Pflanzenschutz

Wir verhindern Monokulturen und Giftstoffe und wollen die Biodiversität der Pflanzen stärken, um unsere natürliche Atmosphäre zu schützen oder wiederherzustellen.

Gesellschaft fair gestalten

Entwicklungszusammenarbeit und Armutsbekämpfung
Wir engagieren uns dafür, dass Menschen weltweit ein selbstbestimmtes Leben ohne Armut, Hunger und Unterdrückung möglich ist und sie in menschenwürdigen Bedingungen leben.
Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion oder welche sexuelle Orientierung – wir wollen gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen schaffen.

Spicebar GmbH

Hauptsitz

Spicebar GmbH

Am Borsigturm 100

13507 Berlin

https://www.spicebar.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH