Sonnen GmbH

·

Themenfeld: Erneuerbare Energie, Forschung & Innovation

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 250-500

Als eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein offenes und innovatives Umfeld. Mit unseren neuartigen Energie-Services zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für seine Innovationskraft hat sonnen zahlreiche Auszeichnungen erhalten und wurde vom Massachusetts Institute of Technology (MIT) zu einer der weltweit `Top 50 Smartest Companies 2016` gewählt.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Sonnen GmbH

Zossener Straße 56-58

10961 Berlin

https://www.sonnenbatterie.de/de/home

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH