sieben&siebzig GmbH

sieben&siebzig GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Berlin

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Medien & Journalismus, Nachhaltige & faire Produkte

Über uns

sieben&siebzig GmbH

sieben&siebzig macht seit 15 Jahren klassische PR, Influencer Marketing, Events sowie Contententwicklung und Social Media für Bio Produkte im Bereich Food & Cosmetics. Wir sind ein engagiertes & familiäres Team, allesamt von der Sache überzeugt und arbeiten in einem wunderschönen Altbau Ladenlokal im Herzen vom Prenzlauer Berg. Der Service-Gedanke wird bei uns sehr groß geschrieben. 

Um unseren Büroalltag angenehm zu gestalten, gibt es für alle Mitarbeiter Kaffee, Tee und Obst sowie Unterstützung bei den Fahrtkosten. Da es uns als Team auch viel Freude macht uns weiterzuentwickeln, machen wir regelmäßig Team-Coachings, Strategie-Workshops und Mitarbeiter-Ausflüge und besuchen relevante Messen & Events. 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

sieben&siebzig GmbH

Hauptsitz

sieben&siebzig GmbH

Marienburger Straße 27

10405 Berlin

http://www.sieben-siebzig.de

+493081867120

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH