share GmbH

·

Themenfeld: Lebensmittel & gesunde Ernährung, Nachhaltige & faire Produkte

·

Gründungsjahr: 2017

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 51-100

Hallo, wir sind share! Wir sind ein Social Start-Up aus Berlin und produzieren hochwertige Lebensmittel und Hygieneprodukte ohne unnötige Zusatzstoffe. share basiert auf dem 1+1 Prinzip. Ein Prinzip, das so einfach ist wie sein Name: Mit dem Kauf eines Produkts tust du dir etwas Gutes und hilfst gleichzeitig einem Menschen in Not. Das umfasst nachhaltige Hilfe in Entwicklungsländern, aber auch lokal in Deutschland. Das Beste daran: Du kannst jederzeit verfolgen, wie und wo. Uns alle bei share verbindet eins: Wir wollen ein Unternehmen aufbauen, dass nur dann funktioniert, wenn wir sozialen Mehrwert schaffen.

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Flache Hierarchien

Selbstständiges Arbeiten innerhalb flacher und auf Vertrauen basierender Hierarchien mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum.

Feel-Good-Atmosphäre

Bei uns herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, indem die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen zur Priorität werden.

Job-Rotation

Wir profitieren davon, dass unsere Mitarbeiter*innen Erfahrungen in anderen Abteilungen sammeln und Synergien sowie Potenziale entdecken.

Remote

Abhängig von der Funktion und Tätigkeit sind unsere Mitarbeiter*innen nicht immer vor Ort, aber immer miteinander im Austausch.

Kicker / Tischtennisplatte

Abschalten bei Kicker, Tischtennis o. ä. - Wir sorgen für mögliche Pausen- und Feierabend Aktivitäten.

Entspannungsmöglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, sich in dafür hergerichteten Räumen wichtige Auszeiten in ihrem Arbeitsalltag zu nehmen.

Home Office

Flexible Home-Office Regelung & Arbeitszeiten — Abhängig von Funktion und Tätigkeit, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen von zuhause aus zu arbeiten.

Kostenlose Snacks und Getränke

An Optionen für Snacks und Drinks mangelt es bei unseren Mitarbeiter*innen nie.

Gute Verkehrsanbindungen

Unsere Company ist zentral gelegen und somit für jede*n gut erreichbar.

Job-Rotation

Wir profitieren davon, dass unsere Mitarbeiter*innen Erfahrungen in anderen Abteilungen sammeln und Synergien sowie Potenziale entdecken.

Diversity Management

Wir kümmern uns anhand unterschiedlicher Maßnahmen und Verantwortlichkeiten um die gelebte Vielfalt und Inklusion in unserer Organisation.

Parkplätze für Fahrräder

Bei uns findet jedes Fahrrad einen sicheren Stellplatz.

Teamevents

Zusammenhalt und Verständnis füreinander schaffen wir unter anderem durch gemeinsame Erlebnisse und Team Building.

Kreatives Arbeiten

Wir sichern kreative Entfaltungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter*innen.

Betriebspsycholog*in

Stressmanagement, Burnout Prävention und/oder psychologische Begleitung sind Angebote für die mentale Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir leisten einen Teil der ökonomischen Absicherung für die Zeit nach der Erwerbstätigkeit durch eine betriebliche Altersvorsorge.

Faire Vergütung

Über unsere Wertschätzung und Benefits hinaus, bieten wir ein faires und angemessenes Gehalt.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir arbeiten mit flexiblen Vereinbarungen hinsichtlich der Arbeitszeit.

Zusätzliche Urlaubstage

Wir fügen den gesetzlichen Urlaubstagen ein paar hinzu.

Diensthandys und -laptops

Wir sorgen für die nötige technische Ausstattung unserer Mitarbeiter*innen.

Coaching

Wir gewähren die Weiterentwicklung oder Findung individueller Kompetenzen.

Weiterbildungsprogramme

Wir fördern stetig das Wissen und die Kompetenzen unserer Mitarbeiter*innen.

Workshops und Veranstaltungsbesuche

Bei uns haben die Mitarbeiter*innen die Möglichkeit über Veranstaltungen neue Eindrücke und Erkenntnisse zu gewinnen, sich in einem Netzwerk auszutauschen und weiterzubilden.

Freundschaftliches Arbeitsklima

Teamgeist als Maxime — Bei uns besteht ein wertschätzender Umgang im Team.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

share GmbH

Erkelenzdamm 59-61

10999 Berlin

http://www.share.eu

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH