Senergie Technologies GmbH

·

Themenfeld: Cleantech, Erneuerbare Energie, Natur- & Umweltschutz

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Wir, die Senergie Technologies GmbH, entwickeln und produzieren Blockheizkraftwerke zur Nutzung alternativer Energieträger wie Klär- und Deponiegas, aber auch Wasserstoff zur rationellen Energieerzeugung und der Reduzierung von CO2 Emissionen. Derzeit suchen wir für unseren Vertrieb in Engen nach Mitarbeiter/innen mit Pioniergeist, die in unserem Vertriebsteam unserer BHKWs und damit auch die Energiewende mitgestalten möchten.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Senergie Technologies GmbH

Gerwigstraße 8

78234 Engen

http://www.senergie.tech

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH