sapor GmbH

sapor GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Essen

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Recycling, Kreislaufwirtschaft, Abfall- & Entsorgungswirtschaft, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

sapor GmbH

sapor ist ein deutscher Hersteller für Trockenseifenspender und feste Seife seit 1947. Die Produktion der klimaneutralen, nachhaltigen und zirkulären Produkte findet im Rahmen eines Sozialprojekts auf dem UNESCO Welterbe Zollverein in Essen statt. sapor gilt als Pionier der zirkulären Wertschöpfung und ist Teil eines Forschungsnetzwerks.


WE LIKE IT FLAKY! WANN FLAKE'ST DU MIT?


sapor Trockenseifenspender raspeln deine solid Produkte wie feste sapor Trockenseife, Pflanzenölseife, Naturseife, Haarseife, festes Geschirrspülmittel, festen Allzweckreiniger und dosiert sie gleichzeitig. Damit hast Du den Komfort wie bei der Dosierung und Verwendung von Plastikflaschen oder Plastikkartuschen, kannst aber völlig auf diese verzichten! Wer bislang skeptisch gegenüber der Verwendung von festen Produkten war, der probiere die klimaneutral in Deutschland lokal hergestellten Spender für feste Seifen, festes Geschirrspülmittel, bis hin zum festen Allzweckreiniger. Plastikflasche war gestern, Raspeln ist das Morgen!
#zerowaste #klimaneutraleprodukte #zirkulärewertschöpfung

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Verlängerung des Produktlebenszyklus

Wir kämpfen gegen künstliche Obsoleszenz oder Sollbruchstellen jeglicher Art. Wir setzen uns dafür ein, dass Produkte langlebig sind und Verbraucher*innen zu einer längeren Nutzung motiviert werden.

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Essenszulagen, Lohngleichheit, Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, Flache Hierarchien, Kreatives Arbeiten

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Gesundheit

Fitnessangebote

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Familienfreundlichkeit

Kinderbetreuung
Unsere Vision für die Zukunft


Plastikflasche war gestern. Raspeln ist die Zukunft!

sapor dosiert bequem alle deine Solid Produkte und schafft so Lösungen, um auf Flüssigprodukte und Plastikflaschen im Waschraum komplett zu verzichten.

WE LIKE IT FLAY! WANN FLAKE'ST DU MIT?


sapor GmbH

Hauptsitz

sapor GmbH

Heinrich-Imig-Straße 10c

45141 Essen

https://www.sapor.de