Revive GmbH

Revive GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Köln

In 2015 gegründet

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Revive GmbH

Wir sind Revive - ein innovativer Händler, der sich auf die Aufbereitung und den Verkauf von gebrauchten Designermöbeln spezialisiert hat. Das sind insbesondere Sofas und Sessel, aber auch Liegen, Couchtische, etc.

Weil “OK” für uns nicht gut genug ist, nehmen wir die Dinge selbst in die Hand.

Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: So vielen Menschen wie möglich den Zugang zu großartigem Design und herausragender Qualität zu ermöglichen, und das ohne Massenproduktion.

Dabei definieren wir Grenzen neu und greifen nach den Sternen. Auf dem Weg dorthin geben wir immer 110%,
100% für unsere Kunden und 10% für gute Zwecke, denn echte Nachhaltigkeit erreicht man nur mit vollem Einsatz.

Galerie

Showroom

Fassade

Ioannis in der Aufbereitung

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Verlängerung des Produktlebenszyklus

Wir kämpfen gegen künstliche Obsoleszenz oder Sollbruchstellen jeglicher Art. Wir setzen uns dafür ein, dass Produkte langlebig sind und Verbraucher*innen zu einer längeren Nutzung motiviert werden.

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger, konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Vergütung

Essenszulagen, Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Gesundheit

Gesundheitsförderung, Fitnessangebote, Betriebspsycholog*in

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 3 weitere

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobrad, Jobticket
Unsere Vision für die Zukunft

Wir wollen der Anbieter für gebrauchte Designermöbel sein. Dabei soll jeder Zugang zu nachhaltig guter Qualität bekommen. Nach und nach decken wir bei Revive jede Sparte im Interior Segment ab. Immer auf Qualität bedacht. Nie auf Kosten der Natur.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1: Deine Bewerbung

Stell dich uns offen und ungefiltert vor. Wir wollen dich kennen lernen, nicht eine aufpolierte Version von dir. Team fit first, Qualifikationen second.


Schritt 2: Wir melden uns

Hast du unser Interesse geweckt, kommen wir auf dich zu. Meist mit einem kurzen Anruf in dem wir uns näher ken...

Schritt 1: Deine Bewerbung

Stell dich uns offen und ungefiltert vor. Wir wollen dich kennen lernen, nicht eine aufpolierte Version von dir. Team fit first, Qualifikationen second.


Schritt 2: Wir melden uns

Hast du unser Interesse geweckt, kommen wir auf dich zu. Meist mit einem kurzen Anruf in dem wir uns näher kennen lernen.


Schritt 3: Probetag

Bei einem Probetag lernen wir uns beide näher kennen. Sind wir ein Match?


Schritt 4: Arbeitsvertrag

Wenn wir beim Probetag überzeugt von einander waren, machen wir Nägel mit Köpfen.


Schritt 5: Dein erster Tag & Einarbeitung

Wir besprechen deine Einarbeitung und du lernst uns und das Unternehmen kennen. Du wirst sofort voll integriert und übernimmst Verantwortung ab dem ersten Tag. Das Tempo legen wir gemeinsam fest. Wenn du Gas geben willst, sind alle Tore für dich offen.

Unsere Bewerbungstipps

Zeig dich wie du bist. Offen & Ehrlich ist interessanter als jede Maske.

Lass uns wissen, was deine Super Power ist. Wir alle haben eine. Die wenigsten kennen ihre.

Teile mit uns, was deine Ziele sind. Nur wenn wir wissen wo du hin willst, können wir dir helfen, dort anzukommen.

Deine Ansprechpartner*innen

Gründer / Geschäftsführer

+491637414415

Gründer / Geschäftsführer

022169206560

Revive GmbH

Hauptsitz

Revive GmbH

Ottostraße 3

50859 Köln

https://revive.de