RELEX Solutions GmbH

RELEX Solutions GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Wiesbaden

In 2005 gegründet

500+ Mitarbeiter*innen

Digitales & IT

Über uns

RELEX Solutions GmbH

RELEX ist ein stark wachsender finnischer Anbieter von integrierten Category-, Supply-Chain- und Workforce-Management-Lösungen. Damit tragen wir dazu bei, dass Logistik- und Handelsprozesse schneller, effektiver und günstiger werden. Und als Arbeitgeber? RELEX bietet seinen über 1000 Mitarbeiter*innen hohe Autonomie und vielseitige Entwicklungschancen. Die Menschen, die hinter RELEX stehen, geben täglich ihr Bestes: um Kunden zu begeistern, Nachhaltigkeit zu stärken und den Handel einfach ein Stückchen besser zu machen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Förderung des Klimaschutzes

Wir engagieren uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für den Klimaschutz: Wir fördern und fordern emissionsfreie Infrastrukturen, forschen zum Klimawandel, klären über Klimafolgen auf oder weisen Möglichkeiten auf, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Familienfreundlichkeit

Elternkarenz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Vergütung

Essenszulagen, Lohngleichheit, Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, 2 weitere

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobrad

Gesundheit

Gesundheitsförderung, Fitnessangebote

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Sabbatical, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, 7 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

Die perfekte Handelsplanung

RELEX bietet den führenden Einzelhändlern weltweit bahnbrechende Software zur Handelsoptimierung – so sind Sie dem Wettbewerb in einer sich ständig ändernden Handelswelt immer einen Schritt voraus und können der Lebensmittelverschwendung entgegen wirken.

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung werden die Unterlagen so schnell wie möglich auf Vollständigkeit und in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich auf Passgenauigkeit geprüft. Der gesamte Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir um Deine Geduld. Wir bemühen uns aber natürlich, sehr schnell auf Deine Bewerbung zu reagieren. S...

Nach dem Eingang Deiner Bewerbung werden die Unterlagen so schnell wie möglich auf Vollständigkeit und in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich auf Passgenauigkeit geprüft. Der gesamte Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir um Deine Geduld. Wir bemühen uns aber natürlich, sehr schnell auf Deine Bewerbung zu reagieren. Sind wir der Meinung, Du passt zu uns und könntest ein Teil unseres Teams werden, laden wir Dich zu einem ersten Gespräch via Telefon ein. Anschließend finden weitere Gespräche und persönliche Kennenlernen via MS Teams statt. Je nach Position kann noch ein Zwischenschritt zwischen Telefonat und dem persönlichen Kennenlernen stattfinden. Diesen besprechen wir aber vorab mit Dir im Telefonat.

Unsere Bewerbungstipps

Sei du selbst!

überlege dir im Vorfeld, warum genau DU zu RELEX passt

wir haben keinen Dresscode. Trag etwas, dass dich stark macht und dich widerspiegelt.

Dein*e Ansprechpartner*in

Jana Kolks

Jana Kolks

Talent Acquisition Specialist

RELEX Solutions GmbH

Hauptsitz

RELEX Solutions GmbH

Abraham-Lincoln-Straße 44

65189 Wiesbaden

https://www.relexsolutions.com/de/karriere/#open-positions

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH