Phasenreich

Phasenreich

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

München

In 2014 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Nachhaltige Mode & Green Fashion

Über uns

Phasenreich

Wir führen seit 5 Jahren eine erfolgreiche Modeboutique mit integriertem Bio Café im angesagten Glockenbachviertel in München. Bei uns findet man ausschließlich nachhaltige und ökologische fair Trade Produkte. Der wachsende Umsatz zeigt deutlich, dass die Nachfrage ökologischer und fairer Mode ansteigt und diese Branche vielversprechendes Potential hat. Seit unserer Gründung 2014 ist es uns gelungen, eine große Stammkundschaft aufbauen. Durch unsere attraktive Lage kommt darüber hinaus sehr viel Laufkundschaft zu uns ins Geschäft. Somit haben wir uns in den letzten 5 Jahren erfolgreich als Einzelhandelsgeschäft etabliert und mit viel Fleiß und Leidenschaft eine kleine Oase geschaffen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Phasenreich

Hauptsitz

Phasenreich

Reichenbachstraße 23

80469 München

http://www.phasenreich.net

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH