Paprcuts GmbH

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige & faire Produkte, Social Business & Social Entr.

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 26-50

Wir sind eine Gruppe junger Verrückter, die ein Ziel verfolgen: wunderschöne, praktische und innovative Produkte produzieren - und zwar regional! Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und probieren, uns hier stets weiter zu entwickeln. Schritt für Schritt Richtung Fortschritt. 

Paprcuts steht für superleichte Portemonnaies, Sneaker, Kosmetik- & Kulturbeutel, Federmäppchen, Tabaktaschen sowie minimalistische Kartenetuis und mehr. Wir stehen für coole Geschenke & Designs, bei denen wir die Sau raus gelassen haben. Ganz schön viel zusammen gekommen in der kurzen Zeit seit Markteintritt Anfang 2012. Vielleicht liegt es an unserer Rastlosigkeit, an der Abneigung vor dem Stillstand, der in uns aufkommt, sobald wir aufhören weiterzudenken. Wie auch immer… wir hauen rein und rocken jedes Projekt mit 100% Herzblut! Weil wir einfach so sind und weil wir Bock drauf haben. 

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz natürlicher Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Klima, Wasser, Luft und erschöpfbaren Rohstoffen arbeiten, einen schonenden Umgang mit ihnen fordern und fördern.

Gesellschaft fair gestalten

Ethisch Wirtschaften

Wir bringen Gemeinwohl und Ökonomie zusammen. Wir verfolgen eine sozialverträgliche Wirtschaftsweise, bei der das Wohl der Menschen und nicht der ökonomische Gewinn im Vordergrund steht.

Social Business

Wir investieren mit unserem Unternehmen in Ideen und Lösungen, die gesellschaftliche Probleme adressieren, um den sozialen Wandel positiv mitzugestalten.

Bewusst wirtschaften

Innovative Produkte und Dienstleistungen

Wir bieten unseren Kunden technischen Fortschritt und neue, effiziente Lösungen für bisher umweltbelastende Produkte und Dienstleistungen. Damit zeigen wir wegweisende Ansätze für eine grüne Zukunft auf.

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Flexible Arbeitsplätze

Individuelle Raumgestaltung: z.B. durch Pflanzen, Bilder etc.

Home Office

Freigetränke

Gute Anbindung ÖPNV

Genug Stellplätze für Fahrräder

Mitarbeiteraktivitäten / Team-Events

Rabatte für Mitarbeiter

Faire Vergütung

Flexible Arbeitszeitmodelle

Karriereförderung & Entwicklungsmöglichkeiten

Regelmäßige Feedbackgespräche

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Paprcuts GmbH

Glasower Straße 60

12051 Berlin

https://www.paprcuts.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH