Paprcuts GmbH

Paprcuts GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

26-50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige & faire Produkte, Social Business & Social Entr.

Über uns

Paprcuts GmbH

Wir sind eine Gruppe junger Verrückter, die ein Ziel verfolgen: wunderschöne, praktische und innovative Produkte produzieren - und zwar regional! Zudem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und probieren, uns hier stets weiter zu entwickeln. Schritt für Schritt Richtung Fortschritt. 

Paprcuts steht für superleichte Portemonnaies, Sneaker, Kosmetik- & Kulturbeutel, Federmäppchen, Tabaktaschen sowie minimalistische Kartenetuis und mehr. Wir stehen für coole Geschenke & Designs, bei denen wir die Sau raus gelassen haben. Ganz schön viel zusammen gekommen in der kurzen Zeit seit Markteintritt Anfang 2012. Vielleicht liegt es an unserer Rastlosigkeit, an der Abneigung vor dem Stillstand, der in uns aufkommt, sobald wir aufhören weiterzudenken. Wie auch immer… wir hauen rein und rocken jedes Projekt mit 100% Herzblut! Weil wir einfach so sind und weil wir Bock drauf haben. 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Remote, Home Office, Teamevents, Flexible Arbeitszeitmodelle, Freundschaftliches Arbeitsklima

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Vergütung

Mitarbeiter*innenrabatte, Faire Vergütung

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme
Paprcuts GmbH

Hauptsitz

Paprcuts GmbH

Glasower Straße 60

12051 Berlin

https://www.paprcuts.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH