Papaya Tours GmbH

·

Themenfeld: Nachhaltiger Tourismus

·

Gründungsjahr: 2005

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Papaya Tours ist Spezialist für unvergessliche Erlebnisreisen in Lateinamerika mit Sitz in Köln. Unsere Kunden sollen an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben und einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen intensiv und authentisch erleben. Als wichtigen Bestandteil unseres Mottos „leidenschaftlich reisen“ sehen wir zudem unseren Fokus auf nachhaltigem Tourismus, für uns ein Qualitätsmerkmal, von dem vor allem auch unsere Kunden profitieren.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Papaya Tours GmbH

Im Mediapark 2

50670 Köln

http://www.papayatours.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH