packVerde

packVerde

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Augsburg

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

packVerde

packVerde ist eine Marke der MEDEWO-Gruppe, die sich komplett dem Thema nachhaltige Verpackung verschrieben hat. Wir kennen die Wirkung von Verpackung auf unsere Umwelt und möchten für den verantwortungsvollen Umgang mit selbiger sensibilisieren. Mit dem Fokus auf Achtsamkeit leben wir folgenden Beratungsansatz: "So viel Schutz wie möglich für die Produkte unserer Kunden, mit so wenig Verpackungs­material wie nötig." Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Verpackungswelt!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Kostenlose Snacks und Getränke

Organisationskultur

Remote, Home Office, Flexible Arbeitszeitmodelle, Teamevents, Freundschaftliches Arbeitsklima

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching
Unsere Vision für die Zukunft

Wofür steht packVerde?

Wir sind heutzutage mobiler als je zuvor. Und mit einer steigenden Mobilität wächst auch der Transport von Gütern aller Art. Dass all diese Produkte – vom Lebensmittel über das Kleidungsstück bis zum Gemälde – auf ihren Wegen geschützt sind, dafür sorgen Verpackungen.

Wir bei packVerde haben somit erkannt, dass es nicht ohne Verpackung geht. Wir sind uns jedoch sicher: Um im Einklang mit unserer Umwelt zu leben, muss Verpackung nachhaltiger werden. Und das macht uns und unsere Passion aus.

Das junge Team von packVerde hat es sich zur Aufgabe gemacht diese Leidenschaft für nachhaltiges Verpacken in die verschiedensten Unternehmen zu tragen. So unterstützen wir vom kleinen Kiosk bis zum Gross-Konzern alle Unternehmen aktiv bei Ihrer Umstellung von herkömmlichen zu nachhaltigen Verpackungsmaterialien. Durch unsere individuelle Beratung erhalten all unsere Kunden Verpackungen mit so viel Schutz und Funktion wie möglich, mit so wenig nachhaltigem Verpackungsmaterial wie nötig.

Mit viel Engagement, Fachwissen und Begeisterung berät packVerde Firmen zu allen Unternehmensbereichen in denen uweltfreundliche Verpackungsmaterialien eingesetzt werden können. So senken wir aktiv das Verpackungsvolumen und ersetzen es durch die besten, nachhaltigen Alternativen.

Das ist das Ziel unseres jungen packVerde Teams und wir gehen es mit Dynamik und Pioniergeist an! Wir freuen uns, wenn auch Sie sich inspiriert fühlen und ein Teil unserer nachhaltigen Bewegung werden.

packVerde – achtsam verpackt

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung und ein wertschätzender Umgang damit ist uns wichtig!

Aus diesem Grund arbeiten wir nach den folgenden Grundsätzen:

Eingangsbestätigung - Sofort

Prüfung - Durch das HR-Team und keine Maschine

Antwort - Du erhältst in jedem Fall eine Antwort!

mehrstufiger Re...

Deine Bewerbung und ein wertschätzender Umgang damit ist uns wichtig!

Aus diesem Grund arbeiten wir nach den folgenden Grundsätzen:

Eingangsbestätigung - Sofort

Prüfung - Durch das HR-Team und keine Maschine

Antwort - Du erhältst in jedem Fall eine Antwort!

mehrstufiger Recruitingprozess: Telefoninterview mit HR, Erstgespräch mit Fachabteilung, Schnuppertag mit dem Team

Unsere Bewerbungstipps

Mit Deinen Bewerbungsunterlagen machst Du einen ersten Schritt auf uns zu. Darüber und über Dein damit gezeigtes Vertrauen freuen wir uns sehr! Damit wir uns ein gutes Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten machen können, ist es hilfreich, wenn Deine Unterlagen vollständig sind.

  • Einen (tabellarischen) Lebenslauf mit den aus Deiner Sicht wichtigen Daten Deines schulischen, akademischen und beruflichen Werdegangs
  • Wenn vorhanden Arbeitszeugnisse, Schul- und Ausbildungszeugnisse, Zertifikate, Kursbestätigungen usw.
  • Und optional alles, mit dem Du dich sonst gerne noch vorstellen möchtest z. B. Portfolio, Arbeitsproben, Kompetenzprofil usw.
  • Mitarbeitendenstimmen

    Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

    Von der Werkstudentin zur Führungskraft Angefangen hat alles mit einer Stelle im Marketing und nun darf ich einen neuen Projektbereich inklusive Team leiten.
    Celine Kündgen, Leitung PackVerde
    Ich habe das große Los gezogen. Es gefällt mir sehr gut und ich fühle mich super wohl im Team.
    Selina Hobora, Verkaufsberatung

    Dein*e Ansprechpartner*in

    Sandra Brandl

    Sandra Brandl

    Leitung Recruiting

    packVerde

    Hauptsitz

    packVerde

    Endorferstraße 5

    86167 Augsburg

    https://www.pack-verde.com

    Impressum

    AGB

    Datenschutz

    © 2023 GoodJobs GmbH