Packiro GmbH

Packiro GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Köln

In 2020 gegründet

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Packiro GmbH

Wir bringen frischen Wind in den Verpackungsmarkt! Wir bei Packiro haben uns auf die Fahne geschrieben, die Verpackungsindustrie nachhaltiger zu gestalten und somit fit für die Zukunft zu machen. Als erstes ausgegründetes Venture der Siegwerk-Familie, vereinen wir das beste aus zwei Welten: Start-Up Speed eines jungen Teams, das den nötigen Drive hat, Veränderungen anzupacken - Gepaart mit der jahrelangen Erfahrung und Expertise eines großen Verpackungskonzerns.

Mit deiner Bewerbung bei uns kannst du rasanten Wachstum mitgestalten, dich auf moderne Start-Ups als Kunden freuen und zu Nachhaltigkeitszielen beitragen, die wirklich einen Unterschied machen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Entwicklung sozialverträglicher Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen sozialverträglich und unter fairen Bedingungen herzustellen und sie mit einem sozialen Mehrwert auszustatten.

Umwelt schützen

Förderung des Klimaschutzes

Wir engagieren uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für den Klimaschutz: Wir fördern und fordern emissionsfreie Infrastrukturen, forschen zum Klimawandel, klären über Klimafolgen auf oder weisen Möglichkeiten auf, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobticket

Organisationskultur

Remote, Betriebsrat, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Flache Hierarchien, 2 weitere

Vergütung

Faire Vergütung

Gesundheit

Betriebsärzt*in

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Worauf wir bei deiner Bewerbung achten
Neben deinen bisherigen Erfahrungen in dem gewünschten Tätigkeitsfeld, interessiert uns vor allem deine Motivation für die ausgeschriebene Stelle. Warum möchtest du gerne bei Packiro arbeiten und inwiefern findest du dich selbst in dem Anforderungsprofil und den Aufgabenbeschreibungen wieder? Die ...

Worauf wir bei deiner Bewerbung achten
Neben deinen bisherigen Erfahrungen in dem gewünschten Tätigkeitsfeld, interessiert uns vor allem deine Motivation für die ausgeschriebene Stelle. Warum möchtest du gerne bei Packiro arbeiten und inwiefern findest du dich selbst in dem Anforderungsprofil und den Aufgabenbeschreibungen wieder? Die Klassiker wie ein lückenloser Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben sind natürlich gerne gesehen, darüber hinaus sind deiner Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall freuen wir uns immer über Arbeitsproben und -Zeugnisse von dir – so können wir uns am besten ein erstes Bild von dir machen!

So wird das Kennenlernen stattfinden
Das erste Gespräch findet in der Regel direkt mit deinem/r Vorgesetzen/r statt. Für ein zweites Treffen ist es uns wichtig, dass du mit möglichst allen Teammitgliedern, mit denen du eng zusammenarbeiten wirst, in den Austausch gehen kannst. Wenn nach dem zweiten Gespräch noch Fragen offen sind, kannst du dein zukünftiges Team natürlich gerne nochmal per Mail kontaktieren oder einfach anrufen!

Wie du dich am besten auf unser Gespräch vorbereiten kannst
Du brauchst keine Fachbücher als Vorbereitung zu wälzen – viel mehr möchten wir gerne von dir wissen, in welchen Bereichen du bisher für welche Aufgaben verantwortlich warst. Inwiefern sind deine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse relevant für die ausgeschriebene Stelle und wie arbeitest du im Team? Welche Stellschraube möchtest du zuerst drehen, wenn du bei Packiro anfängst und wie würdest du das angehen? Erzähl es uns, wir sind gespannt! Über Packiro kannst du dich im Vorfeld übrigens unkompliziert und leicht informieren. Du findest uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und auf Kununu. 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

"Bei Packiro lerne ich jeden Tag etwas Neues und durch den unkomplizierten und direkten Austausch auf Augenhöhe, macht es einfach Spaß!"
Maxime, Content Managerin
“Bei Packiro geben wir alles dafür, den Verpackungsmarkt nachhaltiger zu gestalten. Dabei habe ich im Online-Marketing viel Gestaltungsfreiraum."
Clemens, Campaign Manager
"Kein Tag ist hier wie der andere und es gibt immer viel zu lernen. Dabei ist es super, dass sich im Team alle unterstützen und immer ein offenes Ohr anbieten.“
Carolin, Operations Managerin
Packiro GmbH

Hauptsitz

Packiro GmbH

Apostelnstraße 1-3

50667 Köln

https://packiro.com/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH