OneCrowd GmbH

·

Themenfeld: Banken & Finanzwesen

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Wir bringen spannende Investmentchancen und Investoren zusammen! Unser Unternehmen, die OneCrowd, betreibt drei Crowdinvesting-Plattformen: Seedmatch für Unternehmensfinanzierungen, Econeers für nachhaltige Projekte und Mezzany für Immobilieninvestments. Viele Anleger investieren dabei gemeinsam in innovative Projekte und profitieren von starken Renditepotenzialen. Wir sind ein Team aus 20 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Dresden direkt am Elbufer und Blick ins Grüne.

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Feel-Good-Atmosphäre

Bei uns herrscht eine Wohlfühlatmosphäre, indem die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen zur Priorität werden.

Remote

Abhängig von der Funktion und Tätigkeit sind unsere Mitarbeiter*innen nicht immer vor Ort, aber immer miteinander im Austausch.

Kicker / Tischtennisplatte

Abschalten bei Kicker, Tischtennis o. ä. - Wir sorgen für mögliche Pausen- und Feierabend Aktivitäten.

Entspannungsmöglichkeiten

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, sich in dafür hergerichteten Räumen wichtige Auszeiten in ihrem Arbeitsalltag zu nehmen.

Home Office

Flexible Home-Office Regelung & Arbeitszeiten — Abhängig von Funktion und Tätigkeit, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter*innen von zuhause aus zu arbeiten.

Kostenlose Snacks und Getränke

An Optionen für Snacks und Drinks mangelt es bei unseren Mitarbeiter*innen nie.

Gute Verkehrsanbindungen

Unsere Company ist zentral gelegen und somit für jede*n gut erreichbar.

Selbstgekochtes Team-Lunch

Bei uns genießt du in der Pause ein selbstgekochtes Mittagessen.

Parkplätze für Fahrräder

Bei uns findet jedes Fahrrad einen sicheren Stellplatz.

Teamevents

Zusammenhalt und Verständnis füreinander schaffen wir unter anderem durch gemeinsame Erlebnisse und Team Building.

Kreatives Arbeiten

Wir sichern kreative Entfaltungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter*innen.

Karrierechancen

Karriereförderung und Entwicklungsmöglichkeiten sind Teil unserer Company Dynamik.

Zusatzvergütung / Boni

Unsere Vergütung gestaltet sich flexibel und wir schaffen ökonomische Anreize und Belohnungen.

Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir stellen unseren Mitarbeiter*innen unabhängig von ihrem regelmäßigen Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld zur Verfügung.

Mitarbeiter*innenrabatte

Unsere Produkte können unsere Mitarbeiter*innen vergünstigt erwerben.

Faire Vergütung

Über unsere Wertschätzung und Benefits hinaus, bieten wir ein faires und angemessenes Gehalt.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir arbeiten mit flexiblen Vereinbarungen hinsichtlich der Arbeitszeit.

Zusätzliche Urlaubstage

Wir fügen den gesetzlichen Urlaubstagen ein paar hinzu.

Coaching

Wir gewähren die Weiterentwicklung oder Findung individueller Kompetenzen.

Freundschaftliches Arbeitsklima

Teamgeist als Maxime — Bei uns besteht ein wertschätzender Umgang im Team.

Unser Bewerbungsprozess

  • Bewerbung: Du bewirbst dich per E-Mail bei uns – entweder auf eine aktuelle Stellenausschreibung oder initiativ.

 

  • Eingangsbestätigung: Beworben – und dann nichts mehr gehört? Nicht bei uns! Innerhalb weniger Tage bestätigen wir dir den Eingang deiner Bewerbung.

 

  • Telefoninterview: Wenn dein Profil zu unseren Vakanzen passt, laden wir dich zu einem ca. 30-minütigen Telefoninterview mit Personal- und Fachabteilung ein.

 

  • Persönliches Kennenlernen: Beim Telefoninterview hat die Chemie gestimmt? Dann bekommst du eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen. Vorab erhältst du eine kleine Probeaufgabe, um uns mit deinem Können zu begeistern.

 

  • Arbeitsvertrag: Wenn alles passt, stimmen wir uns zu den Details deines unbefristeten Arbeitsvertrags bei uns ab.

 

  • Erster Arbeitstag: Wir freuen uns auf dich – und stehen dir selbstverständlich während deiner Einarbeitung jederzeit zur Seite!

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

OneCrowd GmbH

Käthe-Kollwitz-Ufer 79

01309 Dresden

https://www.onecrowd.de/

035131776520

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH