OCX GmbH

OCX GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Stuttgart

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Consulting & Beratung, Digitales & IT

Über uns

OCX GmbH

Hey :) wie sind OCX - ein modernes IT-Beratungsunternehmen aus Stuttgart.

Was uns besonders macht? Unsere Unternehmenskultur ist zu 100% darauf ausgerichtet, dass dir dein Job nicht nur 5 Monate, sondern 5 Jahre (oder noch viel länger) Spaß macht und dich mit Sinn erfüllt.

Ein Teil davon ist OCX Impact: Wir spenden 5% unseres Unternehmensgewinns an gemeinnnützige Organisationen. Und zwar so, dass dieser Betrag durch die Anzahl der Team-Mitglieder geteilt wird und jedes Team-Member selbst entscheiden darf an welche gemeinnützige Organisation sein Beitrag gespendet wird.

Und sonst? Wir sind nicht nur lieb und nett ;), sondern durchaus auch ambitioniert und glücklicherweise auch wirtschaftlich erfolgreich.

Was treibt uns dabei an? Wir wollen zeigen, dass man ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen aufbauen kann und zugleich eine "good company" sein kann. D.h. dass wir fair und respektvoll mit allen Kolleginnen und Kollegen und Kundinnen und Kunden umgehen und dass wir einen hohen ethischen und moralischen Anspruch verfolgen.

Galerie

© OCX GmbH

Teamwork bei OCX

© OCX GmbH

Workshop bei OCX

© OCX GmbH

Hybrid-Fahrzeug von OCX für Kundentermine

© OCX GmbH

Workshop bei OCX

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Beratung und Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gemeinnützigen Organisationen und sozialen Projekten den Zugang zu Wissen, Erfahrungen und Ressourcen zu erleichtern, um sie in ihrer Wirkung und ihrem positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu stärken.

Gesellschaft fair gestalten

Stärkung der Persönlichkeitsrechte, des Datenschutzes und der Datensicherheit

Wir nehmen uns den Herausforderungen im Netz an und arbeiten für ein verantwortungsvolles Verhalten im Internet. Ob Datensammlung, Cyber-Kriminalität oder digitale Privatsphäre – wir klären auf, setzen neue Rahmenbedingungen oder geben Möglichkeiten zum Selbstschutz.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Familienfreundlichkeit

Eltern-Kind-Räume

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Vergütung

Faire Vergütung, Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Bahnvorteilskarten, Firmenwagen

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Organisationskultur

Remote, Zusätzliche Urlaubstage, Sabbatical, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, 7 weitere

Jobs

Offene Stellen bei uns

Dein*e Ansprechpartner*in

Vincent Osterloh

Vincent Osterloh

Geschäftsführer

OCX GmbH

Hauptsitz

OCX GmbH

Wilhelmstraße 4A

70182 Stuttgart

https://www.ocx.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH