NATURSTROM AG

NATURSTROM AG

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Düsseldorf

In 1998 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Erneuerbare Energie, Natur- & Umweltschutz

Über uns

NATURSTROM AG

NATURSTROM ist einer der führenden unabhängigen Ökostromanbieter in Deutschland. Wir setzen uns seit 1998 für eine regenerative und dezentrale Energieversorgung ein und beliefern bundesweit mehr als 250.000 Haushalte, Gewerbebetriebe und Institutionen mit Strom, Gas, Wärme und Kälte aus erneuerbaren Energien. Wir verstehen uns als Vordenker der Energiebranche und arbeiten mit über 400 Kolleginnen und Kollegen kontinuierlich an nachhaltigen und bürgernahen Lösungen für die Energiemärkte von morgen

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und begrüßen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Artikel der Company

NATURSTROM AG

Hauptsitz

NATURSTROM AG

Parsevalstraße 11

40468 Düsseldorf

https://www.naturstrom.de/ueber-uns/karriere/arbeiten-bei-naturstrom/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH