Naturkost Nord GmbH

·

Themenfeld: Lebensmittel & gesunde Ernährung

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 51-100
Naturkost Nord ist seit 1994 ein engagierter Bio-Lebensmittel Großhandel für Norddeutschland mit einer dynamischen Entwicklung. Mit unserem Obst- und Gemüseangebot und unserer Sortimentsvielfalt an Demeter-Produkten setzen wir Maßstäbe. Die Förderung regionaler Landwirtschaft, partnerschaftlicher Zusammenarbeit und nachhaltigen wirtschaftlichen Handels sind unsere Ziele.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Naturkost Nord GmbH

Bosteler Feld 19

21218 Seevetal

http://www.naturkost-nord.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH