mantoinette - Atelier für Stimme & Ausdruck

mantoinette - Atelier für Stimme & Ausdruck

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2010 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Sonstiges

Über uns

mantoinette - Atelier für Stimme & Ausdruck

Ich bin Marie Antoinette und biete Gesangsunterricht, Stimm- & Ausdrucksarbeit an! In Berlin und online weltweit. Der größte Teil meiner Arbeit beruht auf individuellem, gesundem Stimmgebrauch bei authentischem Singen.

Das umfasst neben dem Popgesang auch Sprecherziehung, Stimmbildung, Songarbeit/Interpretation, Gehörbildung, Manuelle Stimmtherapie, Bandcoaching/Coaching mit Instrument, Performance sowie Beratung des künstlerischen Werdeganges. Die Begleitung wird nach deinen Bedürfnissen gestaltet.

Außerdem umspannte mein Arbeitsfeld bisher akademische Lehrtätigkeiten, Veröffentlichungen und Aufträge in den Bereichen Kommunikation, Präsenz und im Kulturmanagement. Oft für Berufsfelder mit hohen Sprechanteilen.

Diese pädagogische Arbeit wird durch Engagements als Sängerin und Speakerin für Live- und Studioproduktionen bereichert. Schau dich hier um!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Prävention und Behandlung von Krankheiten

Wir arbeiten daran, den Gesundheitszustand der Bevölkerung zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir wollen individuelles Leid so weit wie möglich verhindern sowie die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Lösungen zur Bildungsförderung

Unsere Aufgabe ist es, Kindern und Erwachsenen Kenntnisse anzueignen und Inhalte, Sprachen oder Theorien weiterzugeben, die ihnen als gute Grundlage für ihren weiteren Weg dienen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching

Organisationskultur

Remote
mantoinette - Atelier für Stimme & Ausdruck

Hauptsitz

mantoinette - Atelier für Stimme & Ausdruck

Kietzer Straße 5

12555 Berlin

http://mantoinette.de/