Maas Natur GmbH

Maas Natur GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Gütersloh

In 1985 gegründet

101 - 250 Mitarbeiter*innen

Textil & Bekleidung, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

Maas Natur GmbH

Wir sind Maas Natur, ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem westfälischen Gütersloh. Mit großer Leidenschaft widmen wir uns seit mehr als 37 Jahren nachhaltig und fair produzierter Mode und Accessoires. Dabei legen wir besonders viel Wert auf nachwachsende Rohstoffe, faire Produktionsbedingungen und ein zeitloses Design.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Coaching

Gesundheit

Gesundheitsförderung, Betriebsärzt*in

Vergütung

Lohngleichheit, Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Organisationskultur

Zusätzliche Urlaubstage, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, 3 weitere

Mobilität

Parkplätze für Fahrräder, Jobticket

Arbeitsplatz

Kostenlose Snacks und Getränke

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Egal ob Du dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bei uns bewirbst:
Wir freuen uns über dein Interesse an einem Good Job bei uns!

Deine Bewerbungsunterlagen sollten immer ein persönliches Anschreiben und deinen Lebenslauf enthalten. Wenn du aktuelle Arbeitszeugnisse besitzt, kannst ...

Egal ob Du dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bei uns bewirbst:
Wir freuen uns über dein Interesse an einem Good Job bei uns!

Deine Bewerbungsunterlagen sollten immer ein persönliches Anschreiben und deinen Lebenslauf enthalten. Wenn du aktuelle Arbeitszeugnisse besitzt, kannst du diese ebenfalls gerne beifügen.

Am liebsten bekommen wir deine Bewerbung per E-Mail. Dafür steht dir unsere E-Mail-Adresse bewerbung@maas-natur.de rund um die Uhr zur Verfügung.

Wenn wir aufgrund deiner Bewerbungsunterlagen gerne mehr über dich erfahren würden, folgt im nächsten Schritt die Einladung zu einem ersten Kennenlern-Gespräch. Dieses kann sowohl persönlich vor Ort, als auch telefonisch oder per Video-Call stattfinden.

Verlief das Gespräch für beide Seiten positiv, dann bieten wir dir gerne die Möglichkeit eines Probearbeitens bei uns an. Du erhältst dadurch einen besseren Einblick in den Berufsalltag und bekommst ein gutes Gespür für die Arbeit im Team. Für uns entsteht die Chance, dich praxisnah im (zukünftigen) Arbeitsumfeld zu erleben.

Nach dem Probearbeiten treffen wir meist schon die abschließende Entscheidung. Fällt diese positiv aus, dann freuen wir uns, wenn wir dich bald in unserem Team willkommen heißen dürfen!

    Unsere Bewerbungstipps

    Authentizität rules!

    Sei bitte ganz du selbst. Wir interessieren uns für dich als Mensch - wie du tickst, was du denkst und wie du arbeitest. Passen wir wirklich zusammen? Das erfahren wir nur, wenn wir ehrlich miteinander sind und authentisch bleiben.

    Quereinsteiger:innen willkommen!

    Manchmal verläuft das Leben eben anders als geplant. Verändern sich berufliche Ziele, so führt dies nicht selten zu Ärger und Frust, weil Anforderungsprofile zu starr und Einstiegshürden zu hoch sind. Das wollen wir ändern. Deshalb sind bei uns nicht nur gelernte Fachkräfte, sondern auch echte Quereinsteiger:innen herzlich willkommen.

    Zeig Initiative!

    Manchmal sind uns Bewerber:innen einfach einen Schritt voraus und bewerben sich - noch vor der Ausschreibung einer Stelle - initiativ bei uns. Das finden wir klasse! Wenn du also davon überzeugt bist, dass wir in Zukunft unbedingt zusammenarbeiten sollten, dann stell dich gerne bei uns vor. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

    Dein*e Ansprechpartner*in

    I

    Inka Özkan

    Leitung Personal

    Maas Natur GmbH

    Hauptsitz

    Maas Natur GmbH

    Werner-von-Siemens-Straße 2

    33334 Gütersloh

    https://www.maas-natur.de