Lovechock

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige & faire Produkte, Social Business & Social Entr.

·

Gründungsjahr: 2009

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25

Als wir damals, im Jahr 2009, über die fast magischen Eigenschaften von rohem Kakao stolperten, war uns sofort klar: wir müssen Schokolade machen. Aber eine andere. Eine, die wirklich nachhaltig zum Wohlergehen von Mensch und Planet beiträgt.

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Lovechock

Asterweg 20

1031 HN Amsterdam

https://www.lovechock.com/

+31 (0)20 7609 100

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH