Landpack GmbH

Landpack GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Alling

In 2013 gegründet

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Cleantech, Recycling & Kreislaufwirtschaft, Forschung & Innovation

Über uns

Landpack GmbH

Landpack ist Vorreiter im Bereich nachhaltiger Verpackungen. Wir setzen uns für eine Kreislaufwirtschaft ein, die auf nachwachsenden Rest-Rohstoffen basiert. Willst Du mit uns den Wandel hin zu einer Bioökonomie gestalten? Wenn Dir Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind ein etabliertes CleanTech-Startup, das modernste Anlagen zur Herstellung von Isolierverpackungen auf Basis von Stroh und Hanf entwickelt und betreibt und damit beweist, dass Bioökonomie funktioniert!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Menschen helfen

Entwicklung sozialverträglicher Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen sozialverträglich und unter fairen Bedingungen herzustellen und sie mit einem sozialen Mehrwert auszustatten.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Flache Hierarchien, Feel-Good-Atmosphäre, Home Office, Teamevents, Kreatives Arbeiten, 6 weitere

Arbeitsplatz

Kicker / Tischtennisplatte, Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops, Entspannungsmöglichkeiten

Vergütung

Zusatzvergütung / Boni, Faire Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge

Familienfreundlichkeit

Kitazuschuss

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Coaching, Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Mobilität

Jobticket, Gute Verkehrsanbindungen

Gesundheit

Betriebsärzt*in
Unsere Vision für die Zukunft

We make STRAW a leading sustainable material for a green industrial transformation.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Eingang der Bewerbung

Du erhältst sofort eine Mail, wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben.

Prüfung Deiner Bewerbung

Jetzt nehmen wir uns Zeit Deine Unterlagen sorgfältig zu prüfen. Wenn wir noch Fragen haben melden wir uns telefonisch oder per Mail innerhalb von einer Woche.

Kennenlernen

W...

Eingang der Bewerbung

Du erhältst sofort eine Mail, wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben.

Prüfung Deiner Bewerbung

Jetzt nehmen wir uns Zeit Deine Unterlagen sorgfältig zu prüfen. Wenn wir noch Fragen haben melden wir uns telefonisch oder per Mail innerhalb von einer Woche.

Kennenlernen

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat wollen wir Dich natürlich unbedingt kennen lernen und Dir Landpack zeigen. Für Deine Fragen nehmen wir uns viel Zeit. Im Vorfeld sagen wir Dir natürlich, wer von uns an dem Gespräch teilnimmt. 

Case Study

Je nach Position geben wir Dir eine Case Study, die du selbstständig Zuhause bearbeiten kannst. Den Termin stimmen wir mit Dir ab. Das bietet Dir die Möglichkeit einen ersten Einblick in Dein Aufgabengebiet zu erhalten. Uns gibt es die Möglichkeit Deine Arbeitsweise und Dein Fachwissen besser einschätzen zu können. Du erhältst ein ausführliches schriftliches Feedback zu Deiner Case Study. 

Finale Rückmeldung

Wir sind begeistert von Dir und Du bist begeistert von uns? Dann herzlich willkommen im Team! 

Unsere Bewerbungstipps

Überzeuge uns, dass Dir Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt. 

Zeige Dich so wie Du bist. Wir wollen Dich als Mensch kennenlernen und den richtigen Platz für Dich in unserem Team finden.  

Überzeuge uns von Deiner Motivation. Welche persönlichen und beruflichen Ziele treiben Dich an?

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Besonders auffällig ist die Freundschaft im Team. Wir sind alle sehr herzlich und genießen die gemeinsame Zeit bei Landpack.
Johanna, Senior HR Manager
Ich finde es super, in einem jungen Team zu arbeiten, das ein radikal neues und nachhaltiges Produkt auf den Markt bringt, das wirklich etwas verändern kann.
Arianit, Werkstudent Produktentwicklung
Viel Gestaltungsspielraum. Die Möglichkeiten im Vertrieb sind groß, da das Produkt in die Zeit passt und jeder sehr gerne zuhört.
Thea, Sales Managerin

Dein*e Ansprechpartner*in

Johanna Schreiber

Johanna Schreiber

Senior HR Manager

Landpack GmbH

Hauptsitz

Landpack GmbH

Steinlacher Weg 1

82239 Alling

http://www.landpack.de

+49 (0)8141 315780

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH