Kulero GmbH

Kulero GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Göttingen

In 2019 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Nachhaltige & faire Produkte, Nachhaltige Gastronomie, Natur- & Umweltschutz

Über uns

Kulero GmbH

Kulero ist ein Start-up mit Impact. Wir bieten innovative Alternativen zu Einwegprodukten aus Plastik, die auch noch gut schmecken. Wir sind ein dynamisches, diverses und vor allem hochmotiviertes Team. Wir befinden uns gerade in der Wachstumsphase und suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigen und grünen Zukunft gehen möchten! Jetzt fehlst nur noch Du!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Bewusst wirtschaften

Entwicklung alternativer, ethisch vertretbarer Geschäftsmodelle

Wir streben die Veränderung bisheriger konventioneller Geschäftsmodelle an, indem wir sie neu denken und negative in positive Effekte umwandeln.

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Kulero GmbH

Hauptsitz

Kulero GmbH

Hagenweg 2A

37081 Göttingen

http://www.kulero.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH