Humanistische Kindertagesstätte Bornsdorfer Straße

·

Themenfeld: Kindererziehung & Kinderbetreuung

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 11-25
Die KiTa Bornsdorfer Straße hat zum Jahreswechsel eine aufwendige und notwendige Umstrukturierung erlebt, um künftig einen höheren Qualitätsstandard zu gewährleisten. Im Zuge dessen sind wir nun dringend auf der Suche nach zusätzlichen Fachkräften. Dabei möchten wir Eltern unsere KiTa mit dieser Anzeige unterstützen! Bewirb dich und hilf uns, diesen Ort zu gestalten und mit neuen Ideen zu füllen.

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Menschen helfen

Lösungen zur Kindererziehung oder Kinderbetreuung

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Kindern ihr Potenzial aufzuzeigen, ihnen Werte zu vermitteln und sie auf dem Weg des Lernens und Wachsens zu begleiten.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Humanistische Kindertagesstätte Bornsdorfer Straße

Bornsdorfer Straße 14

12053 Berlin

https://humanistisch.de/bornsdorferstrasse

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH