JOSEA SURFWEAR

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Nachhaltige Mode & Green Fashion, Recycling & Kreislaufwirtschaft

·

Gründungsjahr: 2016

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

Hi Josea-Girls,

im Jahr 2016 habe ich Josea Surfwear gegründet mit dem Traum einen perfekt sitzenden Surf-Bikini zu entwickeln, der starke Mädchen beim Nachgehen ihrer Leidenschaft unterstützt. Dabei sollte es egal sein, was man für eine Figur hat, der Bikini sollte sitzen wie ein Sport-BH und trotzdem schön aussehen. Mein Wunsch war es schönes Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit zu kombinieren und mit dieser Kombination eine Bewegung zu schaffen. Eine Bewegung bei der Werte im Vordergrund stehen: die Leidenschaft für die wir brennen. Die Liebe zum Sport, zur Natur und vor allem zu uns selbst. Und die Bereitschaft Risiken einzugehen.

Jetzt, nach nur so kurzer Zeit so viele wunderhübsche und vor allem starke Mädchen auf der ganzen Welt zu sehen, die in unseren Surf Bikinis diese Bewegung mit uns gehen, erfüllt uns mit Glück. Spätestens jetzt ist klar: es geht nicht nur um den Bikini, es geht um das Statement, was wir setzen. Es geht darum gemeinsam etwas zu bewegen. Vielen Dank für deine Unterstützung und, dass du Teil unserer Bewegung bist!

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

JOSEA SURFWEAR

Simon-von-Utrecht-Straße 1

20359 Hamburg

https://www.josea-surfwear.com/

+49 40 21908211

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH