ITANCIA GmbH

ITANCIA GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Gilching

In 1991 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Consulting & Beratung, Nachhaltige & faire Produkte, Recycling & Kreislaufwirtschaft

Über uns

ITANCIA GmbH

ITANCIA wurde 1991 in Frankreich gegründet und begann seine Tätigkeit mit dem Vertrieb von öko-recyceltem Material für die Unternehmenskommunikation und spezialisierte sich dann für den Vertrieb von Telekommunikationsanlagen (sowohl Neuprodukte als auch wiederaufbereitetes Material), Netzwerkinfrastrukturen, Elektronik-Reparaturdienstleistungen und maßgeschneiderter Logistik. 

Itancia ist spezialisiert auf den Vertrieb von Corporate Communications Lösungen seit über 25 Jahren in Europa und Afrika. 

Unsere Mission: unsere Kunden, Systemhäuser, Einzelhändler und Systemintegratoren in den 4 Lebenszyklusphasen ihrer Produkte zu begleiten: Einkauf, Installation, Wartung und Rückkauf

ITANCIA verfügt heute über 

9 Niederlassungen in Europa und Afrika 

450 Mitarbeiter 

184 Millionen € Umsatz in 2019 

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

ITANCIA GmbH

Hauptsitz

ITANCIA GmbH

Friedrichshafener Straße 3

82205 Gilching

https://www.itancia.com/de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH