Inuvet GmbH

Inuvet GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Lörrach

In 2011 gegründet

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Tierschutz & Tiergesundheit

Über uns

Inuvet GmbH

Bei Inuvet dreht sich alles mit viel Herzblut um Tiere und vor allem um deren Gesundheit. Bei uns entstehen Produkte auf pflanzlicher Basis und ganz ohne Tierversuche, mit welchen wir Tiere rund um die Welt natürlich gesund und fit halten. Unter unserem #UnternehmenszielGlück arbeiten wir jeden Tag daran, dass unsere Mitarbeiter*innen glücklich sind. Wir glauben dabei an ein ehrliches, tolerantes und respektvolles Miteinander. Wir schaffen eine Umgebung, in der jedes Individuum auch ein Solches sein kann. Bei uns darf Arbeit Spaß machen und das bedeutet auch, dass wir uns selbst nicht immer so ernst nehmen. Wir träumen, denken groß und sind neugierig wie kleine Kinder. Dabei freuen wir uns auch über Fehler und das, was wir aus ihnen lernen dürfen. Persönliches Wachstum und Entwicklung sind bei uns keine Buzzwords, sondern echte Werte. Deshalb lernen wir, wo wir können, teilen unser Wissen und arbeiten jeden Tag an uns.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Förderung von Tierschutz

Wir möchten eine tierfreundliche Welt und einen gerechteren Umgang mit Tieren. Deshalb setzen wir uns für ihren Schutz ein und ergreifen Maßnahmen, um ihre Lebensräume zu erhalten sowie neue zu schaffen.

Förderung einer ökologischen und nachhaltigen Landwirtschaft

Wir fordern und fördern eine ressourcenschonende, umwelt- und tiergerechte Landwirtschaft – ob im Stall, auf dem Feld oder in der Energieversorgung – wir streben einen möglichst geschlossenen Nährstoffkreislauf, eine vielfältige Fruchtfolge sowie tiergerechte Haltungsverfahren an.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Familienfreundlichkeit

Elternkarenz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke, Barrierefreiheit

Vergütung

Zusatzvergütung / Boni, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Jobrad, Firmenwagen

Gesundheit

Fitnessangebote

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Internationale Entwicklungsoptionen, Bildungskarenz, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Organisationskultur

Job-Rotation, Job-Sharing, Remote, Sabbatical, Freundschaftliches Arbeitsklima, 8 weitere

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Sende uns einfach deinen Lebenslauf (als PDF) und/oder dein Bewerbungsvideo, sowie die Antwort auf die Frage, warum dieser Job bei Inuvet wie für dich gemacht ist und was du brauchst, um im Job glücklich zu sein, an: bewerbung@inuvet.com (Ansprechpartnerin: Julia Schrubba). Bei Fragen erreichst du uns telefonisch: +49 7621 57915 10. Besuc...
Sende uns einfach deinen Lebenslauf (als PDF) und/oder dein Bewerbungsvideo, sowie die Antwort auf die Frage, warum dieser Job bei Inuvet wie für dich gemacht ist und was du brauchst, um im Job glücklich zu sein, an: bewerbung@inuvet.com (Ansprechpartnerin: Julia Schrubba). Bei Fragen erreichst du uns telefonisch: +49 7621 57915 10. Besuche uns gerne auch auf LinkedIn oder Kununu.

Unsere Bewerbungstipps

Bei Inuvet sind wir per du, daher musst du uns nicht mit einem förmlichen "sie" ansprechen :).

Je authentischer, desto besser - sei einfach du selbst.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte. Wir freuen uns auch über ein kurzes Bewerbungsvideo.

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

"Man wird hier wertgeschätzt, hat mega viel Spaß auf der Arbeit und immer jede Menge Hunde um sich herum."
Vivien, International Operations
"Bei Inuvet herrscht eine super familiäre Atmosphäre. Jede/r kann einfach so sein wie er/sie ist - das finde ich ganz toll."
Paula, kaufmännische Azubine
"Ich kann meine Arbeit so ausüben, dass es zu meinem Lebensstil passt."
Jenny, Sales / Außendienst

Artikel der Company

Dein*e Ansprechpartner*in

Julia Schrubba

Julia Schrubba

People & Culture

Inuvet GmbH

Hauptsitz

Inuvet GmbH

Berner Weg 7

79539 Lörrach

https://inuvet.com/de-de/

+49 7621 57915-10

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH