In safe hands e.V.

·

Themenfeld: Bildung & Lehre, Diversity/Gleichstellung, Sport

·

Gründungsjahr: 2015

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

In safe hands e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die gemeinsam mit dir die Gesellschaft von morgen gestalten möchte!

Wir sind ein junges Team, das sich in einem stetigen Wachstumsprozess befindet und das sich in Interaktion mit seiner Umwelt permanent weiterentwickelt. Dabei verfolgen wir eine klare Vision: Wertschätzung und Chancengleichheit für jedes Kind! Wertschätzung ist bei uns auch teamintern ein zentrales Thema und somit wichtiges Element unserer Organisationskultur. Bei uns wirst du ganzheitlich gesehen und triffst Menschen, die schnell mal Freunde werden können. Bei uns geht es nicht um abarbeiten und Zeit totschlagen, sondern um Partizipation, Purpose und Pleasure.

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Weiterbildung

Wir bieten die Möglichkeit, das Lernen nach der Ausbildung weiterzuverfolgen, damit jeder in seinem eigenen Interesse Fähigkeiten neu erwerben oder weiter entwickeln kann.

Wissensaustausch

Das Zusammenwirken vieler schlauer Köpfe treiben wir voran, um gemeinsam neue Lösungen zu erarbeiten, Wissen zu teilen und Expertise dort verfügbar zu machen, wo sie gebraucht wird.

Gesellschaft fair gestalten

Gleichstellung

Ganz egal, welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder sexuelle Orientierung - wir wollen gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen gestalten.

Erziehung

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Kindern ihr Potenzial aufzuzeigen, ihnen Werte zu vermitteln und sie auf dem Weg des Lernens und des Wachsens zu begleiten.

Dein Kontakt zu uns

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH