impact mommy

·

Themenfeld: Einzelhandel & E-Commerce, Lebensmittel & gesunde Ernährung, Nachhaltige & faire Produkte

·

Gründungsjahr: 2018

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

Wir sind das Fem-Tech Start-Up mütterlich und wollen zeigen, dass es auch anders geht - natürlicher, nachhaltiger, weiblicher. Deshalb sagen wir künstlichen Inhaltsstoffen, Plastik und Fehlinformationen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit den Kampf an.

Wir sind ein kleines aber hochmotiviertes Team, das Stärken aus nachhaltigem Management, Ernährungswissenschaft, Design und Marketing bündeln möchte und mit voller Kraft an der Mission für gesündere und glückliche Mütter und Kinder arbeiten. Und wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren und gesünderen Welt gehen möchten!

Ich bin Julia, Mutter von zwei Kids und seit drei Jahren stolze Co-Founderin von mütterlich. Ich betreue deine Bewerbung und freue mich riesig auf den Kontakt mit Dir!

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von fairen und modernen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire und moderne Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Dein Kontakt zu uns

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH