heynanny

heynanny

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Höchstadt

In 2022 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Bildung & Pädagogik

Über uns

heynanny

Cooler Nebenjob gefällig?


Wir sind ein Start-Up für Babysitting & Alltagsbegleitung!


Wenn DU kreativ, lustig, zuverlässig, herzlich, verantwortungsbewusst & spielplatztauglich bist oder aber Freude daran hast, Senioren im Alltag Gesellschaft und Hilfestellung zu leisten UND einfach Dein Geld mit etwas Gutem verdienen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!


Wir, heynanny, sind eine Online-Plattform, die Nannys zur Kinderbetreuung oder Alltagsbegleitung von Senioren an Eltern vermittelt. Registriere Dich ganz einfach auf unserer Plattform und lass Dich von Eltern in der Nähe buchen! Arbeite, wann Du möchtest und bestimme Deinen Stundenlohn selbst.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Menschen helfen

Lösungen zur Kindererziehung oder Kinderbetreuung

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Kindern ihr Potenzial aufzuzeigen, ihnen Werte zu vermitteln und sie auf dem Weg des Lernens und Wachsens zu begleiten.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Soziales Engagement

Freistellung für ehrenamtliche Tätigkeiten

Organisationskultur

Job-Sharing, Remote, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 6 weitere

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Mitarbeiter*innenbeteiligungen

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen

Familienfreundlichkeit

Kinderbetreuung
Unsere Vision für die Zukunft

Für ein Stück mehr Freiheit
Unsere Mission – wir wollen Moms und Dads wieder gelassener machen, Dir ein Stück Freiheit und Energie schenken und allen Kids eine Betreuungszeit voller Spaß und Freude garantieren. Dabei legen wir Wert auf ein vielfältiges Angebot für vielfältige Kids.

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Hey DU,

Cooler Nebenjob gefällig?

Melde Dich direkt hier an: https://heynannyly.app

Kein Lebenslauf - einfach, direkt über den Link über das Handy anmelden.

Wir sind ein Münchner Start-Up für Babysitting & Homeschooling und wir suchen DICH!

Wenn DU kreativ, lustig, zuverlässig, herzlich, verantwortungsbewus...

Hey DU,

Cooler Nebenjob gefällig?

Melde Dich direkt hier an: https://heynannyly.app

Kein Lebenslauf - einfach, direkt über den Link über das Handy anmelden.

Wir sind ein Münchner Start-Up für Babysitting & Homeschooling und wir suchen DICH!

Wenn DU kreativ, lustig, zuverlässig, herzlich, verantwortungsbewusst & spielplatztauglich bist UND einfach Dein Geld mit etwas Gutem verdienen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

Das gibt es bei uns:

Wir sind ein Münchner Start-Up und stehen auf offene Kommunikation, ehrlichen Support auf Augenhöhe und Social Jobs. Werde Teil unseres heynannyly-Teams und sei von Anfang an dabei.

Unsere Benefits:

- Du entscheidest selber, wann und wie viele Stunden Du über unsere Plattform arbeitest.

- Kostenlose Anmeldung und digitaler Austausch mit Eltern und uns. Du erreichst uns über Whatsapp.

- Online Zahlung – Das Geld ist direkt nach deinem Einsatz auf dem Konto.

- Keine große Anfahrt, lass dich einfach nur in deiner PLZ buchen.

- Wir arbeiten gerade an zusätzlichen Benefits wie Fitnessstudiorabatten und mehr.

- Wir geben Dir einen vollen Haftpflichtschutz für Deinen kompletten Einsatz bei uns.

Das wünschen wir uns von dir

Du bist mindestens 18 Jahre alt und überzeugst durch Dein sympathisches, offenes und zuverlässiges Auftreten?

Hast vielleicht Zusatztalente, die auch den Kids Deiner Familie gefallen könnten – z.B. sprichst Du noch weitere Sprachen, spielst ein Instrument, bist begnadete/r Fußballtrainer/in oder bastelst für Dein Leben gerne?

Erste Erfahrungen in der Arbeit mit Kids sind toll, aber nicht notwendig. Erste-Hilfe-Hinweise und uns als Deine Ansprechpartner bei Fragen geben Dir jede Menge Support.

Wir freuen uns!

Deine Anna & Julia

Dein*e Ansprechpartner*in

heynanny

Hauptsitz

heynanny

Am Galgenberg 21

91315 Höchstadt

https://tr.ee/HeynannyGoodjobs