GoodSpaces GmbH

GoodSpaces GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Karlsruhe

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Social Business & Social Entr.

Über uns

GoodSpaces GmbH

GoodSpaces ist Anbieter von modernen und einzigartigen Coworking Spaces. Jeder Space ist individuell und lokal ausgerichtet. Durch die Mischung von Coworking-Flächen, privaten Büros, Studios, Ateliers und Lounges entsteht eine besondere Arbeitsatmosphäre, die vom Austausch der Coworking-Community geprägt ist. Wir sind ein kreatives und kommunikatives Team. Arbeiten in flachen Hierarchien und begegnen uns auf Augenhöhe.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Wissen vermitteln

Förderung von Wissensaustausch und einer inklusiven Bildung

Unsere Vision ist, dass Wissen allen zur Verfügung steht und deshalb setzen wir uns dafür ein, dass sich Menschen mit ihren unterschiedlichen Lern- und Leistungsvoraussetzungen mit Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Gesellschaft fair gestalten

Förderung einer transparenten und gerechten Regierungs- oder Staatsführung

Wir setzen uns dafür ein, dass der Staat verantwortungsvoll mit politischer Macht und öffentlichen Ressourcen umgeht. Die Art und Weise wie in einem Staat Entscheidungen getroffen und politische Inhalte formuliert und umgesetzt werden geht uns alle etwas an!

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

GoodSpaces GmbH

Hauptsitz

GoodSpaces GmbH

Beiertheimer Allee 21

76137 Karlsruhe

http://www.goodspaces.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH