Goodlive GmbH

Goodlive GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Berlin

In 2016 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Tourismus & Gastronomie, Kunst & Kultur

Über uns

Goodlive GmbH

Zu Goodlive gehören, u.a. Melt Festival, splash! Festival, Full Force Festival, SuperBloom, Feel Festival, Artlake Festival, Goodlive Artists, Nightlive Artists, TixforGigs, HeroKey, Der Bomber der Herzen, Wanderlust und Gastrobüro.
Wir sind ein Unternehmen aus dem Live-Entertainment Bereich. Unser Ziel ist es einzigartige Momente zu erschaffen in denen die Welt für einen Moment stehen bleibt. Durch eine flexible Struktur und unser einmaliges Kollektiv aus Mitarbeiter*inen und Partner*innen, sind wir in der Lage maßgeschneidert Events aus einer Hand anzubieten, ohne den Fokus für unsere Künstler*innen, Kund*innen und Partner*innen zu verlieren.

Dabei geht für uns geschäftlicher Erfolg und werteorientierte Unternehmensführung immer Hand in Hand.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Gesellschaft fair gestalten

Gesellschaft fair gestalten

Förderung von Diversity oder Vielfalt

Wir betrachten die Vielfalt und Heterogenität der Gesellschaft als grundlegend. Egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, welche Religion, welche physischen oder psychischen Fähigkeiten oder welche sexuelle Orientierung – wir setzen uns für gleichwertige und faire Lebensbedingungen für alle Individuen ein.

Förderung von fairen Arbeitsbedingungen

Wir setzen uns für faire Arbeitsbedingungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein: Beginnend bei gesundheitsfördernden Arbeitsbedingungen über angemessene Arbeitsschutzmaßnahmen bis hin zum Schutz vor menschlicher Ausbeutung.

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und unterstützen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Goodlive GmbH

Hauptsitz

Goodlive GmbH

Pfuelstraße 5

10997 Berlin

http://www.goodlive.ag

+493040367050