Freie Altenarbeit e.V.

Freie Altenarbeit e.V.

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Stuttgart

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Gesundheitswesen & Medizin, Pflege

Über uns

Freie Altenarbeit e.V.

Die Freie Altenarbeit e.V. ist eine als gemeinnützig anerkannte Einrichtung, die vor über 40 Jahren mit dem Ziel gegründet wurde, neue und bessere Wege für die Pflege älterer und kranker Menschen zu finden. Wir bieten seitdem eine individuelle Pflege und Betreuung zu Hause, durch unser kleines Pflegeteam. An erster Stelle steht bei uns das Wohl der Patienten, wodurch unsere Pflegeangebote immer an den Alltag und die Lebenssituation der zu pflegenden Menschen angepasst werden.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Menschen helfen

Unterstützung in der Kranken- oder Altenpflege

Wir arbeiten für ein gestärktes Gemeinschaftsgefühl und die Unterstützung Schwächerer, um allen die Möglichkeit zu geben, die Freuden des Lebens bis ins hohe Alter zu genießen.

Freie Altenarbeit e.V.

Hauptsitz

Freie Altenarbeit e.V.

Ludwigstraße 41

70176 Stuttgart

http://www.freie-altenarbeit.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH