ForTomorrow gGmbH

·

Themenfeld: Consulting & Beratung, Natur- & Umweltschutz

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 1-10

Jeder Mensch hinterlässt einen CO2-Fußabdruck. Dieser ist zu hoch. In Deutschland beträgt er ca. 11 Tonnen pro Jahr. Um den Klimawandel aufzuhalten, müssen wir auf unter eine Tonne kommen. Doch das ist in der heutigen Welt kaum möglich. Du kannst helfen, die Welt ein bisschen klimafreundlicher zu machen! 

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

ForTomorrow gGmbH

Rudi-Dutschke-Straße 23

10969 Berlin

https://www.fortomorrow.eu/en/work-at-fortomorrow

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH