Farfalla Essentials AG

·

Themenfeld: Naturkosmetik

·

Größe (Mitarbeiter*innen): 101-250
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Herz für Mensch und Natur. Gegründet vor 30 Jahren von vier Freunden, vertreten wir seither eine ökologische Gesamthaltung und sind der Nachhaltigkeit verpflichtet. Mit unserer Biokosmetik und unseren natürlichen Duftstoffen unterstützen wir Menschen darin, sich natürlich schön und gesund zu fühlen. Wir entwickeln und produzieren in der Schweiz und vertreiben unsere Produkte weltweit.

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Menschen helfen

Humanitäre Unterstützung bei Krisensituationen

Wir sind in Notsituationen für Betroffene vor Ort da, bieten ihnen Unterstützung und zeigen vollen Einsatz, um die schweren Folgen von Katastrophen akut zu begrenzen. Anschließend kümmern wir uns darum, dass die Menschen wieder in einem menschenwürdigen Umfeld leben können.

Dein Kontakt zu uns

Zentrale

Farfalla Essentials AG

Leusbündtweg 49a

6800 Feldkirch

http://www.farfalla.eu

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2021 GoodJobs GmbH