evoyo GmbH

evoyo GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Aachen

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Energie

Über uns

evoyo GmbH

Wir haben eine Mission: Eine Welt ohne Emissionen. Dafür geben wir seit der Gründung im Herbst 2020 jeden Tag unser Bestes. Wir sind ein wachsendes und starkes Team mit Herz, Mut und Verstand. Als eingetragenes Handwerksunternehmen für SHK und Elektro installieren wir selbst und arbeiten eng mit lokalen Handwerkspartnern vor Ort zusammen.

Galerie

© econic Deutschland GmbH

evoyo Team im Mai 2023

© econic Deutschland GmbH

evoyo Team mit einem der Gründer Frits

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Förderung von erneuerbaren Energien

Wir verabschieden uns von konventionellen Energieträgern wie Erdgas, Kohle, Öl und Kernbrennstoffen und unterstützen alle Formen der regenerativen Energien. So wollen wir einen Beitrag zu einer dezentralen, klimafreundlichen und modernen Energie- und Wärmeversorgung leisten.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Diensthandys und -laptops, Kostenlose Snacks und Getränke

Organisationskultur

Remote, Betriebsrat, Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, 5 weitere

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Betriebliche Altersvorsorge

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Coaching, Karrierechancen

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Bahnvorteilskarten, Jobticket, Firmenwagen
Unsere Vision für die Zukunft

Wir wollen die Energiewende beschleunigen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Wir begleiten Kunden auf dem Weg zum e-home und machen klimafreundliches Wohnen so einfach und schnell wie möglich. 

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Erstes Kennenlernen

Du lernst unsere Kolleg:en aus der Abteilung “People & Culture” kennen & erfährst mehr über uns & unsere Werte & Kultur. Wenn es für dich und uns passt, geht’s in die nächste Runde!


Fachlicher Austausch

Im zweiten Schritt lernst du Kolleg:innen aus der Fachabteilung ken...

Erstes Kennenlernen

Du lernst unsere Kolleg:en aus der Abteilung “People & Culture” kennen & erfährst mehr über uns & unsere Werte & Kultur. Wenn es für dich und uns passt, geht’s in die nächste Runde!


Fachlicher Austausch

Im zweiten Schritt lernst du Kolleg:innen aus der Fachabteilung kennen. Ihr habt die Möglichkeit, euch fachlich & thematisch auszutauschen & zu sehen, ob es auch zwischenmenschlich harmoniert.


Passen wir zusammen?

Zeit, die Gespräche sacken zu lassen. Wird mehr aus dem Kennenlernen? Wenn es für dich und uns passt, bekommst du ein Angebot. Willkommen bei evoyo! Wir freuen uns auf dich!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Mich erfüllt die Arbeit bei evoyo weil wir gemeinsam wirklich etwas bewegen - und nicht nur reden.
Jana, PR & Kommunikationsspezialistin
evoyo ist authentisch, glaubwürdig und nachhaltig in ihren Maßnahmen, die Energiewende voranzutreiben.
Jan, Leiter Vertrieb Privatkunden
Ich will dazu beitragen, nicht nur meinen eigenen, sondern den weltweiten CO2-Ausstoß zu reduzieren. Das kann ich mit evoyo.
Konstantin, Kundenberater im Vertrieb

Dein*e Ansprechpartner*in

Projektmanager People & Culture

+ 49 241 9809 3323

evoyo GmbH

Hauptsitz

evoyo GmbH

Jülicher Straße 72a

52070 Aachen

https://evoyo.de/

+ 49 241 9809 3323