etepetete GmbH

etepetete GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

München

In 2015 gegründet

101-250 Mitarbeiter*innen

Lebensmittel, Einzelhandel & E-Commerce

Über uns

etepetete GmbH

Du hast genug von der ständigen Lebensmittelverschwendung? Dir ist es auch egal, ob die Banane krumm oder gerade ist? Du legst Wert auf Geschmack und nicht auf Aussehen? Du willst einen Job in dem du etwas bewirken kannst und die Welt sowohl jetzt, als auch nachhaltig zu einem besseren Ort machen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bei etepetete retten und kaufen Bio-Lebensmittel von Bauern und Händlern, wobei wir nicht darauf achten, ob das Gemüse und Obst zu klein, zu groß oder außergewöhnlich geformt ist. Nein, denn uns geht es um den Geschmack und die Qualität unserer Produkte und das lässt sich nicht am Äußeren messen. 

Unsere Lebensmittel werden im bayrischen Kaufbeuren von unseren fleißigen Mitarbeitern verpackt und dann in Boxen im Zuge eines Abo Modells an unsere Kunden verschickt. Wir sind mittlerweile ein Team von über 100 Mitarbeitern, von denen einige natürlich auch aus dem Hintergrund mithelfen. Hintergrund bedeutet bei uns allerdings ein schönes Großraumbüro mitten im Herzen Münchens. Hier sitzen die Bereiche Kundensupport, Einkauf, Marketing, Business Development, Logistik und natürlich das Office Management, Finance, IT und Human Ressources und unterstützen tatkräftig unser Team in Kaufbeuren.

Du bist kreativ und hast keine Scheu Verantwortung zu übernehmen, dann passt du perfekt in unsere etepetete Familie. Hilf uns die Welt nachhaltig zu verbessern und wachse gemeinsam mit uns, damit unsere Boxen bald die ganze Welt erreichen.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung von Ökosystemen den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Bewusst wirtschaften

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Wissen vermitteln

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kicker / Tischtennisplatte, Diensthandys und -laptops

Vergütung

Faire Vergütung

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen
etepetete GmbH

Hauptsitz

etepetete GmbH

Nymphenburger Straße 86

80636 München

https://etepetete-bio.de/

0151 74232562