eliso GmbH

eliso GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing.

Stuttgart

In 2016 gegründet

11 - 25 Mitarbeiter*innen

Erneuerbare Energie, Mobilität & Verkehr

Über uns

eliso GmbH

Deutschlandweit begleitet eliso Unternehmen, Gewerbe- und Wohnimmobilien auf dem Weg zur eigenen Ladeinfrastruktur. Mit vollumfänglichen Service plant, installiert und betreibt der Ladeinfrastruktur-Spezialist mit Sitz in Stuttgart passende und zukunftssichere Ladelösungen.

Zu den Leistungen von eliso zählt neben Planung, Beschaffung und Installation der Ladestationen auch der Betrieb einschließlich automatisierter Abrechnung, Lastmanagement, Support und Wartung. Dank der Komplettlösung von eliso können elektrische Flotten-, Mitarbeiter-, Mieter- oder Gästefahrzeuge ganz einfach geladen werde.


Arbeiten bei eliso


Wir bei eliso leben Teamgeist und das Thema Elektromobilität. Mit einer klaren Vision von einer elektromobilen Zukunft, wissen wir genau wohin wir möchten. Deshalb kann man uns auch wie folgt beschreiben: Entschlossen. Kompetent. Kollegial.


Entschlossenheit


Wir arbeiten bei eliso, weil wir an die nachhaltige Mobilität von Morgen glauben. Dafür möchten wir einen Beitrag leisten. Mit höchstem Engagement, Tüftlergeist und Spaß stellen wir uns allen Herausforderungen, denen wir begegnen. Bei uns gilt: Geht nicht gibt‘s nicht.


Kompetenz


Wir sind Experten in Sachen Ladeinfrastruktur. Das bestehende Wissen ermöglicht uns für alle Anfragen eine passende Ladelösung zu finden. Durch Wissenstransfer und Weiterbildung entwickeln wir unsere Kompetenzen immer weiter und schöpfen wir unsere Potenziale aus. Jeder Einzelne ist sowohl Experte auf seinem Gebiet, als auch in Sachen Ladeinfrastruktur. Das ist unser Anspruch für gute Arbeit.


Kollegialität


Kommunikation, Wissensaustausch und Zusammenarbeit sind für uns wichtige Prämissen für die Zusammenarbeit. Diese Kernwerte sind unverzichtbar, um letzten Endes ein gemeinsames Projekt erfolgreich abschließen zu können. Denn Ladeinfrastruktur entsteht durch ein Zusammenspiel unterschiedlichster Akteure.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Umweltschonende Gebäude-, Stadt- oder Regionalentwicklung

Unsere Vision sind Städte mit ressourcen- und energieeffizienten Gebäuden und ausreichend Grün- und Freiraumversorgung, in denen es den Menschen möglich ist, ihre Wege bequem und sicher zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr zurückzulegen.

Förderung des Klimaschutzes

Wir engagieren uns in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für den Klimaschutz: Wir fördern und fordern emissionsfreie Infrastrukturen, forschen zum Klimawandel, klären über Klimafolgen auf oder weisen Möglichkeiten auf, den CO2-Fußabdruck zu minimieren.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Diensthandys und -laptops

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Jobticket

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, Flache Hierarchien, 2 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

"Elektromobilität ist für uns nachhaltige Mobilität und gewinnt in unserer Gesellschaft zunehmend an Bedeutung. Wir wollen die Weiterentwicklung der Fortbewegung aktiv mitgestalten."

Jobs

Offene Stellen bei uns

Bewerbungsprozess

Unsere Bewerbungstipps

Sei einfach Du selbst!

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

„Wir sind ein tolles Team, haben in den letzten Jahren schon einiges erreicht und wollen weiter gemeinsam an der elektromobilen Zukunft arbeiten.“
Johannes Brodführer, CEO

Dein*e Ansprechpartner*in

eliso GmbH

Hauptsitz

eliso GmbH

Wagnerstraße 38A

70182 Stuttgart

https://eliso.io/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH