We Stand With Ukraine

Deutschlandweite Aufrufe und Hilfsangebote für die Ukraine finden

Denttabs GmbH

Denttabs GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die keine unserer Ausschlusskriterien erfüllen und mindestens eins unserer vorgegebenen Nachhaltigkeitsziele in folgenden Bereichen erfüllen: Bewusstes wirtschaften, Menschen helfen, Umweltschutz, Wissensvermittlung, Gesellschaft fair gestalten.
Berlin
11 - 25 Mitarbeiter*innen
Gesundheitswesen & Medizin, Nachhaltige & faire Produkte, Naturkosmetik

Über uns

Denttabs GmbH

Unser Gründer Axel startete 2003 mit Denttabs, weil Zahnpasta unnötige und für den Körper potenziell kritische Inhaltsstoffe enthält. Gemeinsam mit Zahnmedizinern entwickelt er ein wasserfreies Zahnpflegemittel: die Zahnputztablette. Sie kommt im Gegensatz zur Zahnpasta ganz ohne unnötige und kritische Inhaltsstoffe aus. Weiterer Pluspunkt: Zahnputztabletten können nachhaltig verpackt und transportiert werden. Nach vielen Aufs und Abs können wir heute stolz sagen, dass wir in den großen Drogerien und im Bio-Einzelhandel vertreten sowie in über 40 Ländern gewachsen sind. Ein weiteres Highlight? Unsere Zahnputztablette wurde 2021 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Als nächsten Schritt möchten wir den Lebensmittel-Einzelhandel erobern und im Supermarktregal verfügbar sein. Unser Ziel ist es nämlich, Gesundheit, Innovation und Nachhaltigkeit in jedes Badezimmer der Welt zu bringen. Sei bei unserer Journey dabei und bewirb dich bei uns!

Werte

Dafür setzen wir uns ein

Umwelt schützen

Schutz der natürlichen Ressourcen

Für uns ist es Priorität, die Erde als ein stabiles Ökosystem zu erhalten, indem wir für den Schutz von Boden, Wasser und Luft arbeiten. Somit setzen wir uns für einen schonenden Umgang mit Naturgütern ein.

Reduzierung des Ressourcenverbrauchs

Wir setzen uns für eine ressourcenleichte Gesellschaft ein und fördern eine effiziente sowie transparente Nutzung von natürlichen Ressourcen entlang der gesamten Wertschöpfungskette – vom Produktionsprozess über das Produktdesign und den Konsum bis hin zur Entsorgung.

Wissen vermitteln

Aufklärung über gesellschafts- und umweltrelevante Themengebiete

Wir sehen unsere Aufgabe darin Informationen für die Masse zugänglich zu machen und wollen die Menschen über aktuelle Situationen in der Welt aufklären oder auf Handlungsmöglichkeiten hinweisen.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Organisationskultur

Remote, Home Office, Teamevents, Flexible Arbeitszeitmodelle, Freundschaftliches Arbeitsklima, 2 weitere

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Kostenlose Snacks und Getränke, Diensthandys und -laptops, Kicker / Tischtennisplatte, Kicker / Tischtennisplatte

Mobilität

Gute Verkehrsanbindungen, Parkplätze für Fahrräder, Jobticket, Jobticket

Vergütung

Mitarbeiter*innenrabatte, Faire Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Weiterbildungsprogramme, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen, Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen
Unsere Vision für die Zukunft


Wir wollen, dass Gesundheit, Innovation und Nachhaltigkeit einen Platz in jedem Badezimmer der Welt erhalten.

Bewerbungsprozess

Unsere Bewerbungstipps

Informiere dich: 

Schau dir unsere Website, Social Media Kanäle und unser Profil bei GoodJobs an. 

Sei kreativ: 

Überrasche uns und steche mit deiner Bewerbung aus der Masse heraus.

Zeig uns deine Persönlichkeit:

Was macht dich aus? Was begeistert dich? Wofür brennst du?

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Ich bin gerne bei Denttabs, weil wir jeden Tag zeigen, dass Nachhaltigkeit wirtschaftlich sein kann.
Rico, Supply Chain Manager
Die Kombination, in einem dynamischen Team zu arbeiten und gleichzeitig etwas Gutes und Wichtiges für unsere Zahngesundheit zu tun, motiviert mich jeden Tag.
Anna, Brand Marketing Managerin

Artikel der Company

Dein*e Ansprechpartner*in

Nane Klose
Nane Klose

HR Managerin

Denttabs GmbH

Hauptsitz

Denttabs GmbH

Gerichtstraße 12-13

13347 Berlin

https://denttabs.de/

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2022 GoodJobs GmbH