Chimpy Deutschland GmbH

Chimpy Deutschland GmbH

GoodCompany

GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Hamburg

In 2013 gegründet

26 - 50 Mitarbeiter*innen

Erneuerbare Energie, Nachhaltige & faire Produkte

Über uns

Chimpy Deutschland GmbH

Wir wollen dich unterwegs mit Solarstrom versorgen. Praktisch und ressourceneffizient. Was ursprünglich damit begann, die Batterien von lokalen Unternehmen mit Solarstrom zu füllen, wurde nun zur Mission, alle Menschen praktisch mit erneuerbarer Energie zu versorgen. Unterwegs. Überall. Und unsere Reise geht schnell weiter, so lange die Sonne scheint.

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Verlängerung des Produktlebenszyklus

Wir kämpfen gegen künstliche Obsoleszenz oder Sollbruchstellen jeglicher Art. Wir setzen uns dafür ein, dass Produkte langlebig sind und Verbraucher*innen zu einer längeren Nutzung motiviert werden.

Umwelt schützen

Reduzierung und Beseitigung von Abfall

Wir sagen der Verschmutzung wichtiger Ökosysteme den Kampf an und schützen unsere Umwelt, indem wir sie von Müll befreien oder erst gar keinen neuen Müll entstehen lassen.

Chimpy Deutschland GmbH

Hauptsitz

Chimpy Deutschland GmbH

Bullerdeich 14

20537 Hamburg

https://heychimpy.com/