bLIFESTYLE GmbH

bLIFESTYLE GmbH

GoodCompany
GoodCompanies sind Unternehmen, die mindestens ein Nachhaltigkeitsziel verfolgen und gegen kein Ausschlusskriterium verstoßen. Sie können Stellenanzeigen inserieren und haben ein Company Profil im Listing. Erfahre mehr über unseren Auswahlprozess

Sindelfingen

In 2020 gegründet

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Nachhaltige Mode & Green Fashion

Über uns

bLIFESTYLE GmbH

bLIFESTYLE ist ein junges Unternehmen, welches stylishe Minimalschuhe und nachhaltige Mode entwirft, produziert und vertreibt. Direktmarketing, Händler und soziale Netzwerke sind unsere Vertriebsnetzwerk. Wir machen Mode nachhaltiger und gesünder!

Nachhaltigkeitsziele

Dafür setzen wir uns ein

Bewusst wirtschaften

Förderung nachhaltiger Konsummuster

Unser Ziel ist es, den Konsument*innen Alternativen aufzuzeigen, Verhaltensweisen schrittweise zu verändern und neue Konzepte des Konsums zu verfolgen, um neue gesellschaftliche Werte sowie Raum für nachhaltige Lebensstile zu schaffen.

Verlängerung des Produktlebenszyklus

Wir kämpfen gegen künstliche Obsoleszenz oder Sollbruchstellen jeglicher Art. Wir setzen uns dafür ein, dass Produkte langlebig sind und Verbraucher*innen zu einer längeren Nutzung motiviert werden.

Umwelt schützen

Entwicklung alternativer, umweltschonender Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen auf besonders umweltschonende Weise oder mit einem direkten positiven Umwelteinfluss zur Verfügung zu stellen.

Menschen helfen

Entwicklung sozialverträglicher Produktlösungen

Unser Ziel ist es, alltagstaugliche Produkte und Dienstleistungen sozialverträglich und unter fairen Bedingungen herzustellen und sie mit einem sozialen Mehrwert auszustatten.

Benefits

Unsere Benefits am Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Entspannungsmöglichkeiten, Barrierefreiheit

Vergütung

Faire Vergütung, Mitarbeiter*innenrabatte, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Mobilität

Parkplätze für Fahrräder

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Workshops und Veranstaltungsbesuche, Karrierechancen

Organisationskultur

Freundschaftliches Arbeitsklima, Home Office, Feel-Good-Atmosphäre, Flexible Arbeitszeitmodelle, Flache Hierarchien, 2 weitere
Unsere Vision für die Zukunft

Let us rethink shoes!

Bewerbungsprozess

Unser Bewerbungsprozess

Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen gesichtet haben und wir uns dich als neues Teammitglied vorstellen können, laden wir dich zu einem virtuellen oder persönlichen Kennenlernen ein - je nachdem wo du aktuell wohnst und wie die aktuelle Situation ist. Sollte es danach von beiden Seiten aus passen kannst du dir gerne vor Ort unser Büro und unse...

Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen gesichtet haben und wir uns dich als neues Teammitglied vorstellen können, laden wir dich zu einem virtuellen oder persönlichen Kennenlernen ein - je nachdem wo du aktuell wohnst und wie die aktuelle Situation ist. Sollte es danach von beiden Seiten aus passen kannst du dir gerne vor Ort unser Büro und unser Lager anschauen und alle Kolleg*innen kennenlernen.

Danach geht es von unserer Seite aus ganz schnell: Sobald wir deine Zusage von dir haben senden wir dir deinen Vertrag zu und du kannst schnellstmöglich bei uns starten!

Unsere Bewerbungstipps

Wir freuen uns auf dich - auch wenn du vielleicht nicht alle genannten Anforderungen zu 100% erfüllst. Scheu dich nicht, dich trotzdem bei uns zu bewerben! Bei uns gilt oft: Learning by Doing!

Bitte informier dich vor deiner Bewerbung auf unserer Website ein wenig über uns und vergiss nicht in deinem Anschreiben einzubringen, weshalb auch dir das Thema Nachhaltigkeit wichtig ist. 

Mitarbeitendenstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Kreativ arbeiten, Verantwortung übernehmen und eine flexible Zeiteinteilung! Das alles schätze ich besonders an meiner Arbeit bei bLIFESTYLE.
Valeria, Praktikantin Design & Produktentwicklung
Ich bin froh in einem Unternehmen zu arbeiten, in welchem Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit & ein familiäres Miteinander oberste Priorität haben.
Günay, Kunden- & Partnermanagement

Deine Ansprechpartner*innen

Laureen Pfeiffer

Laureen Pfeiffer

Marketing Managerin

Thorsten Weiß

Thorsten Weiß

Geschäftsführung

bLIFESTYLE GmbH

Hauptsitz

bLIFESTYLE GmbH

Dornierstraße 4

71069 Sindelfingen

http://www.blifestyle.de

Impressum

AGB

Datenschutz

© 2023 GoodJobs GmbH